Dies & Das

  • Von mir auch gute Besserung, Procyon und das du die heftige Nebenwirkung flott wieder in den Griff bekommst.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bin momentan mit Umzugsstress sehr ausgelastet, hatte fast 2 Wochen gar kein Internet etc. Nur zur Info, weil ich mich gerade hier sehr rar mache. Kann auch noch ein bisschen dauern, bis alles wieder normal läuft. Hab gerade auch nur eine Notlösung fürs Internet am laufen, ist noch kein richtiges Kabel vorhanden:huh:.

    Procyon

    Wünsche Dir Gute Besserung, dass Du diese Nebenwirkungen alle gut überstehst. Ist ja schon wirklich ziemlich hohe Temperatur. Solche Nebenwirkungen dauern aber meistens wohl nur so 1-2 Tage. Drücke Dir die Daumen.

  • Moin,

    hatte am Do. meinen 2ten Impftermin und erhole mich langsam von den Nebenwirkungen. Arm tat 2 Tage weh, mir ist aber noch immer sehr schwindelig...

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Wünsche allen eine gute Besserung.


    Da hatte ich ja nach der 2ten Impfung am Do richtig Glück, dass ich keine großen Reaktionen hatte, 2 Tage ziehen wie Muskelkater im Arm und ein wenig träge gefühlt und das war es.

    Jeder Körper reagiert eben anders auf den Impfstoff. Drück allen die Daumen, daß es recht flott wieder besser wird.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Von mir auch gute Besserung Stockerlone . Den Schwindel hatte ich beim zweiten Mal auch zwei Tage lang. Hat sich im Kopf direkt nach der Impfung auf dem Weg zum Überwachungsraum so gedreht, dass ich froh war, erst mal sitzen zu können.


    Bin ich mal gespannt, wie das mit der dritten Impfung laufen wird.


    Ansonsten auch allen einen guten Wochenstart. Das Wochenende war viel zu kurz ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Su...auch wieder unter den Lebenden. Temperatur geht zurück, bleiben nur noch die ekligen Kopfschmerzen und bissl Schwindel.

    Eine dritte Spritze überlege ich mir wohl besser...aber ich gehöre erstmal eh nicht in die Kategorie dafür.


    Jetzt mal gucken, was Netflix so zu bieten hatten, wenn ich schon mal einen Tag extra frei bekomme 😅

  • Hallöle alle miteinander.

    Mit dem Montag auch den ersten Arzttermin auf die Reihe gekriegt (Hausarzt). Und Morgen wie auch Übermorgen geht es da fleißig weiter bei einer Ärztin im Nachbarstädtchen Wermelskirchen und irgendwo (muss ich wohl bei einem Taxi in Leverkusen aufspringen) in Leverkusen Manfort (andere Nachbarstadt). Und weil es so schön ist, eben auch noch einen Termin nächste Woche Dienstag beim Orthopäden eingeholt.

    Ich glaube, ich brauche eh keine Freunde mehr, ich kenne mittlerweile schon genug Ärzte beiderlei Geschlechts.8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • die weltereignisse lassen mich so wenig lächeln, wie auch private sorgen.

    trotzdem, uns allen einen guten tag! :)

    Wie recht du doch hast.

    Aber oft kann ich zu all den Ereignissen einfach nichts mehr sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln.

  • Wie recht du doch hast.

    Aber oft kann ich zu all den Ereignissen einfach nichts mehr sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln.


    Ich bin da mal ehrlich. Ich schätze mal in den nächsten 100 Jahren geht es mit der Menschheit richtig abwärts. Das ungesicherte Achterbahnfahren (Klima, Kriege, Habgier und Dummheit) nimmt ja jetzt schon ungebremst an Fahrt auf.

    Und auch hier bin ich eigentlich wieder froh, dass meine Ehe damals kinderlos blieb. Denn so eine Zukunft, wie sie wohl kommen wird, würde ich meinen Kindern oder Enkelkindern (je nachdem wann die ersten in Zukunft bereits davon was abkriegen würden) wirklich nicht wünschen wollen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    100 Jahre...Optimist 😅

    Wir kratzen an der 8 Mrd. Marke...der Kampf um die letzten Ressourcen beginnt. Die Welt brennt an allen Ecken.


    Wir haben heute in der Abteilung festgestellt, dass die Afghanistansituation mit unserer Firma vergleichbar ist.

    Kam die wöchentliche Mail vom Betriebsrat mit der Überschrift "Recovery Recovery?". Durch die große Kündigungswelle, stehen manche Abteilungen still. Andere müssen Überstunden machen und Wochenende arbeiten, und so weiter.

    Was, zum Teufel, haben DIE sich denn vorgestellt? Dass nur ein paar die Chance nutzen, das Geld nehmen und gehen? Jetzt wird schon über Leiharbeiter nachgedacht. Krank das alles.


    Was, zum Teufel, hat sich die westliche Welt denn vorgestellt, nachdem sie zwei Jahrzehnte Geld, Zeit und Ausrüstung in ein Volk gesteckt haben, die Demokratie fast schon aufgezwungen haben und als es dann soweit war, dieses Volk auf eigenen Füßen stehen zu lassen, dass dieses die westlichen Werte weiterverfolgt? Denkste, da wird sich kampflos ergeben...der Präsident ist der erste, der mit Koffern voller Geld das Land verlässt und sein Volk zurücklässt.

    Der Westen soll sich verdammtnochmal von diesen Ländern fernhalten. Lasst sie doch in Ruhe. Die wollen keine Demokratie, die mit dem Islam gar nicht vereinbar ist.

    Aus der Geschichte lernen? Wozu? Geschichte wiederholen ist doch viel geiler.