Dies & Das

  • Einen netten Nachmittag gewünscht.

    Und wer immer noch was vom Mittagessen im Mund hat, ist wahrscheinlich über dem Teller eingeschlafen.^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin zusammen.

    Ich genieße meinen Urlaub. Einfach faul sein, Zeit gemeinsam verbringen und bissl lesen. Nach den letzten Jahren, in denen immer irgendwas war, ist das soooo angenehm.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin moin


    sodele Heute habe ich aber ziemlich absurdes Zeug geträumt.

    Daraus könnte ich glatt ne super Geschichte schreiben, mal schaun, vlt mach ich es ja.


    Ansonsten: einen angenehmen Tag gewünscht.

    😁

    • Offizieller Beitrag

    Feierabend...zum Glück ist morgen Freitag.

    Jetzt noch zu Thalia und die erste Ladung Bücher abholen. Mein monatlicher (Vor-) Bestellungsvorgang ist ein wenig eskaliert ^^

    Aber wenn man seine Bücher sortiert, kann es passieren, dass man die ein oder anderen Lücken entdeckt, die dann gefüllt werden wollen.

  • schon ne große sensation, von ABBA gibts ein neues album ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen guten Morgen allen zusammen :).

    Auch bei mir sind die Briefwahlunterlagen angekommen.

    Ansonsten ist heute Abend wieder Zombicide angesagt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, heute etwas später, da ich bereits einen kleinen Ausflug zur Erholung auf die Festa Insel gemacht habe.

    Wünsche allen einen stressfreien Freitag.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • guten morgen allerseits! :):):)


    körperlich stabilisiert sich gerade die lage meines sohnes, da kommt ein absonderliches schreiben

    vom pflegedienst.

    gesetzesänderungen, deshalb soll er eine hohe summe aus eigener tasche von jan-märz 21

    nachzahlen. es ist nur bescheuert. warum gab es ende 2020 keinen hinweis dazu ? warum erst

    jetzt ? usf. --- es ist echt zum verzweifeln ...:rolleyes:X(

  • Das ist der typische Bürokratismus der auf allen Ebenen seine Wurzeln wie Unkraut schlägt, Gast ,

    da kann man schon mal dran verzweifeln.:(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram

    wir wehren uns und zahlen nicht, zumal einige der leistungen gar nicht erbracht wurden und werden.

    aber die verursachende frau ist, aktuell , wen wundert es, in urlaub.


    @all

    guten abend und laßt die woche schön ausklingen.;):)

    ich darf morgen, bis mittags werkeln...


    edit: zum glück gibt es immer wieder lichtblicke... :love:

  • Hatte ja heute meinen Termin für ein MRT um 15 Uhr und bin da dann auch hin zu einer Zweigstelle der Radiologie, wo ich bisher noch nie war.

    Und was soll ich sagen, die Röhre in die ich da weniger geschonen als schon gepresst wurde, war die kleinste die ich bisher gesehen hatte. Ging nur mit Arme über Kopf ausgestreckt, sonst wäre das ganze schon an meinen Schultern zu Ende gewesen.

    Ich frage mich da nur ehrlicher Weise, wieso die so sündhaft teure Untersuchungsgeräte in einer Größe bauen, wo nur Menschen reinpassen, die eh nur noch aus Haut und Knochen bestehen und selbst von einem Dackel schon von der Straße weg in eine Hundehütte gezerrt werden. Irgendwie fehlt mir da etwas die Logik.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Haha...das wäre so geil :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ich sofort dabei...obwohl ich eher Peter Capaldi als Rick in meiner Vorstellung habe.

  • Auch von mir einen guten Morgen.


    Sonntag wird "interessant". Da hab ich großes Mittagessen und Kennenlernen mit der Familie meiner Freundin.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Na, dann drück ich dir mal die Däumchen, Rigr .

    Man weiß ja nie wozu es gut sein kann.;)


    Ansonsten auch von mir einen schönen Samstag gewünscht und macht nichts, was ich nicht auch tun würde.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."