Dies & Das

  • Heute hat mein Neffe Geburtstag, der kleine Kerl wird schon 7....wie schnell die Zeit doch vergeht....naja d.h. Heute Family und der Bub wird mit eim bisschen Pokemon zeug beschenkt ( er is voll im Pokemomfieber).😁😁😁

  • Ein fröhliches Hallo mal an alle hier im Forum und natürlich an den hübschen Sonntag, der mir irgendwie durchs Fenster ständig zulächeln will.

    Zum Glück habe ich das Rollo im Wohnzimmer fasst unten. So viel Sonnenschein ist ja nicht in direkter Form zum aushalten.

    Andererseits ist es besser als Regengüsse, Hagel und alte Hamster die einem aufs Dach regnen.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • So - in knapp 3h ist es soweit, das Treffen mit ihrer Familie. Irgendwie bin ich etwas nervös - liegt wohl auch am Altersunterschied.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Rigr Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es gut läuft / gelaufen ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Guten Abend zusammen.

    Das Essen war richtig cool. Die Damen haben sich gesittet verhalten. Ihr Vater, Bruder und ich haben uns einer Herausforderung gestellt: Jeder hat sich das 600gr Schnitzel bestellt. Ergebnis? Ich bin der Verfressenste :D. Und ihr Vater kann mich richtig gut leiden. War also ziemlich cool und locker alles.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin zusammen. Hab am Wochenende garnicht so viel gelesen. War mit der Nave Nostro (Nostromomodell von BlueBrixx) beschäftigt. Fertig bin ich mit dem Teil aber noch nicht. Bis jetzt aber zum Glück kaum Probleme mit den (Klemmbaustein)Teilen gehabt.

  • Morgen ihr Lieben. Habe vorhin noch der Waschmaschine ein paar sportliche Umdrehungen auferlegt. Schließlich müssen wir uns ja nicht alle in unsinnigen Bewegungen aufopfern.

    Und draußen scheint wieder ganz niedlich die Sonne, als wäre die Welt eine Cornflakes-Packung auf Droge.

    Von daher also ... alles gut und lasst es euch gut gehen.:saint:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • So, gerade kam wieder ein Amazon-Zusteller und danach musste ich mich beeilen, um den noch am Kragen zu kriegen.

    Denn mein kleines und recht flaches Paketchen hat er zwei Häuser weiter in den Biefkasten verschwinden lassen und legte für mich unten im Flur dann genau das Paket für den erwähnten Nachbarn hin.

    Gut das ich den noch zu packen kriegte um ihn dann (zumindest von mir gewünscht:evil:) am Öhrchen zum Nachbarn zu ziehen, damit die Sendungen wieder in die richtigen Hände gelangen.

    Hoffe mal, der Zusteller hat was daraus gelernt (was ich allerdings bei seinem Grinsen eher bezweifeln muss).:cursing::thumbdown:

    Im Grunde sollte Amazon seine Zusteller besser bezahlen und dafür weniger Deppen diesen Job anvertrauen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • eilmeldung: filmstar Jean-Paul Belmondo (88) ist tot. RIP. ;( er war mit seinen filmen ein idol meiner jugend!

    edit: mein lieblingsfilm mit ihm, damals:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hali Hallo alle miteinander.

    Der Dienstag fängt gut an. Um 9 Uhr klingelte der Wecker, nur aufstehen wollte ich nicht, so das ich mich glatt noch einmal rumdrehte und irgendwie kurz vor 11 Uhr wieder aufgewacht bin, weil ich mal für kleine Königstiger musste.

    Nun ja, wenn man schon im Bad die Keramik bewundern muss, kann man auch gleich aufbleiben.

    Schauen wir mal was der Dienstag also bringt und hoffentlich habe ich dieses ständige Gähnen bald hinter mich gebracht, sonst leg ich mich wieder hin.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Och ... da seit ihr nicht die einzigen die verspätet essen, Gast .

    War eben noch in der Stadt und habe mir danach erst einmal drei Brötchen mit Lachs und dabei mit Frischkäse gefüllte Oliven in die Backen geschoben.

    Ist halt mein Frühstück und Mittagessen in einem und heute Abend gibt es dann vielleicht noch eine oder zwei Tomate (mit etwas Salz).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D