Dies & Das

  • Ich schreib mal nix, weil mir nichts geistreiches zum Mittwoch einfällt.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war es ein typischer Mittwoch-Arschlochtag.

    Nervig, lang und deshalb doppelnervig.

    Dann kommt man nach Hause und will ein wenig entspannen, machen die da draußen Krach mit ner Kettensäge. Gleich geh ich runter und frage, ob er die Kette vergessen hat. Klingt ja grausam X/

  • Ja kp was es zu schreiben gibt.

    Bis jetzt gefällt mir die Woche nicht wirklich, weil ich wieder n kleinen Durchhänger hab.

    Nicht so krass wie Anfang des Jahres aber so immer wieder mal ne Panikattacke. Man kann jetzt spekulieren woran es wohl liegt, vlt liegts an der Wärme die auf einmal wieder eingebrochen ist (Hitze tut mir nie gut) oder evtl dass ich mich in ein paar Sachen (Symptome) reingesteigert habe oder ob es einfach Grundlos wieder halt an der Zeit ist.


    Naja bleibt zu hoffen, dass es diesmal nur ne kurze Episode wird, die 3 Tage reichen ja....solange es net wieder so ne extrem Phase wird wie Januar - März oder so......naja hoff mer einfach mal das beste würde ich sagen.

  • Wünsche allen einen schönen Donnerstag.


    Sascha Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass es nur ein kleiner Durchhänger bleibt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Kopf hoch Sascha , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das Leben ist nur leider so, das man aus dem kämpfen irgendwie nicht wirklich mehr herauskommt.


    Und nun mal sehen was ich mit dem angebrochenen Donnerstag noch anstelllen kann ohne das der gleich kaputt geht.:evil:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Wieso muss das die paar Tage jetzt nochmal Sommer werden? Zum Glück ist schon wieder Regen angesagt.


    Grad Sperrmülltermin fix gemacht. Am Montag wird mein Sofa abgeholt ?(

    Keine Ahnung, wann mein neues kommt ^^

    Aber so hab ich einen Punkt weniger auf der Liste.

    Heißt...am Wochenende wird Sofa-Abschied-belagert.

  • Kopf hoch, Sascha ...


    Lass dich von den Dämonen nicht unterkriegen & verwandel dich in deinen eigenen Dämonenjäger um die Plagegeister in Schach zu halten oder zu verjagen... wünsche dir Kraft & Erfolg, dass du dich bald wieder besser fühlst...

  • Guten Morgen alle zusammen.

    Nur noch heute überstehen und dann stehen erst mal 3 Wochen Urlaub an :).

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin, es ist Freitag und ich muss nachher noch zum Orthopäden um mitzukriegen, was die MRT-Untersuchung rauslocken konnte.

    Sonne scheint auch wieder als gäbe es kein Morgen mehr, obwohl man gestern Abend in einiger Entfernung zumindest ein Gewitter hören konnte, was aber wohl weiträumig vorbeizog.

    Mal schauen was ich noch mache, wenn ich schon mal im Städtchen bin.:/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Hier oben scheint die Sonne in Strömen ^^

    Vielleicht ist das Wetter nachher so gnädig und lässt etwas weniger seines kühlen Nass der Erde entgegenrauschen, da ich mich von einer Packstation zur nächsten bewegen muss. Man kann die Sachen natürlich nicht in eine packen...nein...so macht es mehr Spaß ?(


    Hab 'aufgrund' meiner letzten Einkäufe beim großen A das Angebot eines Business Kontos bekommen.

    Ühm...werd mal etwas weniger bestellen ^^

  • Tja, was meinen Rücken und de immer wieder auftauchenden Schmerzen betrifft, habe ich nun auch keine wirklich erfreulichen Nachrichten erhalten.

    Oder anders gesagt, weg geht auch das nicht mehr und da helfen eigentlich nur noch mehr Medikamente oder eben Spritzen.

    Leute ich kann euch nur sagen, werdet nicht Alt, denn irgendwann kommen die gesundheitlichen Baustellen über einen wie Ahornsirup.

    Und hey ... meine Knie will er sich Ende Oktober auch noch genauer mal vornehmen wegen den Schmerzen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram

    Das kenne ich zu gut, was den Rücken betrifft. Mache schon Jahre mit Beschwerden rum.

    Man kann nur das Bestmögliche daraus machen, es gibt Tage da geht es besser und Tage da ist es richtig schlimm, kann da allerdings nur von mir sprechen, da muss man dann das Bestmögliche daraus machen. Man lernt damit umzugehen was einem manchmal sehr ärgert, denn was man früher ohne Probleme konnte ist heute schmerzhaft oder es geht nicht mehr ohne Hilfe.

    Wünsche Dir gute Besserung.


    Wie heißt es so schön : älter werden ist nichts für Feiglinge.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog