Dies & Das

  • Moin auch.

    Viel Spaß beim Orthopäden Frankfurter .

    Bei meinem gehe ich eigentlich gerne hin. Ist ein ganz nettes Doktorchen.

    Allerdings habe ich jetzt erst einmal eine gewisse Weile Ruhe bis zum nächsten Termin bei irgendeinem Arzt.

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Einen schönen Donnerstag allen :).

    Darf heute selber zum Arzt. Impfauffrischung ist fällig und dann muss man mir noch zeigen, wie ich künftig das Vitamin B12 zu spritzen habe.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin.

    sagt mal - ist heut allgemeiner Arzt-Tag oder was? Ich frag nur, weil ich heute auch beim Arzt war. Blutabnahme fürs Labor wegen meinem Check-Up. Lasse dieses Mal noch das Testosteron prüfen. Interessiert mich schon länger, wie hoch der Wert ist. Hintergrund ist einfach, dass ich beim Training nicht so aufbaue, wie ich gern würde oder auch im Vergleich zu Anderen. Und das trotz ordentlicher Ernährung und viel Disziplin. Ich denke zwar, dass es bei mir nur die Genetik ist, da ich die Probleme nur beim Aufbau habe.

    Einziges Problem - das geht nur mit Zuzahlung. Aber die 13,60 sind es mir wert.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Bin vom Orthopäden zurück, Ergebnis, man kann nix machen, wusste ich aber schon vorher, da ich damit schon Jahre zu tun hab, und als Bonus darf ich am 15.11 diesen Jahres nochmals vorbei kommen, da mich der eigentlich untersuchende Arzt dann im Wirbelsäulen Zentrum ist. So wird es wenigstens nicht langweilig und ich bleib in Bewegung.

    Montag geht es dann zum Kardiologen und Mittwoch zum Abzapfen (Blut abnehmen). So langsam artet es in Stress aus, aber was muss, dass muss.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Bei dem Wetter kann man so nicht viel machen, dann kann man auch zum Arzt ^^.

    Das Zeug selber spritzen ist nicht so kompliziert, wie gedacht. Und gut, dass die fette Nadel nur zum Aufziehen ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hach ja ... Freitag.

    Diesen Tag habe ich schon immer geliebt, ist in seinem Namen doch das hübsche Wörtchen "Frei" enthalten.

    Ganz anders als wie etwa beim Donnerstag, da steckt irgendwie im Namen das Wörtchen "Doof" drin.:/

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Naja was soll ich hier erzählen?? kp....ah ja da fällt mir was ein:

    ich freue mich echt über das (herbstliche) Wetter, endlich Hitze, Sommer zuende.

    Da lächelt meine Seele.

    😜😜😜😁

    Sag das mal bei mir der Sonne, die sich gerade recht erfolgreich bei mir durch die letzten Wolken boxt, die der Reihe nach in die Seile gehen und ins Koma fallen.:huh:

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • schönen abend euch noch &

    ein angenehmes wochenende! 8):love::S:sleeping:

    ich werde meine freie zeit mit einigen klasse büchern verbringen.

    wir lesen uns! ;):)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Mal wieder Wochenende.

    Und hey ... es sieht draußen (wenn man zaghaft aus dem Fenster sieht) sogar richtig nett aus, was den Sonnenschein und so was alles angeht.

    Also sind eigentlich alle Voraussetzungen da, um sich froh und munter in die freie Wildbahn zu begeben.

    Aber mal ehrlich, ich wäre nicht der, der ich bin, wenn ich nicht schon bei dem Gedanken, meinen alten Kadaver noch nach draußen unter fremde Menschen zu schleppen, gleich wieder enorm müde würde. :rolleyes:

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Einen schönen guten Mittag allen :).

    Heute wird der Faulheitskreislauf etwas durchbrochen. Wir treffen uns mit den Schwiegereltern und weiterer Familie. Da freu ich mich drauf. Ist eigentlich immer schön. Und leckeren Kuchen gibts auch ;).

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.