Dies & Das

  • Einen schönen Donnerstag allen :).

    Darf heute selber zum Arzt. Impfauffrischung ist fällig und dann muss man mir noch zeigen, wie ich künftig das Vitamin B12 zu spritzen habe.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin.

    sagt mal - ist heut allgemeiner Arzt-Tag oder was? Ich frag nur, weil ich heute auch beim Arzt war. Blutabnahme fürs Labor wegen meinem Check-Up. Lasse dieses Mal noch das Testosteron prüfen. Interessiert mich schon länger, wie hoch der Wert ist. Hintergrund ist einfach, dass ich beim Training nicht so aufbaue, wie ich gern würde oder auch im Vergleich zu Anderen. Und das trotz ordentlicher Ernährung und viel Disziplin. Ich denke zwar, dass es bei mir nur die Genetik ist, da ich die Probleme nur beim Aufbau habe.

    Einziges Problem - das geht nur mit Zuzahlung. Aber die 13,60 sind es mir wert.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Bin vom Orthopäden zurück, Ergebnis, man kann nix machen, wusste ich aber schon vorher, da ich damit schon Jahre zu tun hab, und als Bonus darf ich am 15.11 diesen Jahres nochmals vorbei kommen, da mich der eigentlich untersuchende Arzt dann im Wirbelsäulen Zentrum ist. So wird es wenigstens nicht langweilig und ich bleib in Bewegung.

    Montag geht es dann zum Kardiologen und Mittwoch zum Abzapfen (Blut abnehmen). So langsam artet es in Stress aus, aber was muss, dass muss.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Bei dem Wetter kann man so nicht viel machen, dann kann man auch zum Arzt ^^.

    Das Zeug selber spritzen ist nicht so kompliziert, wie gedacht. Und gut, dass die fette Nadel nur zum Aufziehen ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Rigr ,

    kennst du das nicht?

    Wer sonst keine Freunde hat, der geht den Ärzten auf den Sack.^^8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hach ja ... Freitag.

    Diesen Tag habe ich schon immer geliebt, ist in seinem Namen doch das hübsche Wörtchen "Frei" enthalten.

    Ganz anders als wie etwa beim Donnerstag, da steckt irgendwie im Namen das Wörtchen "Doof" drin.:/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Naja was soll ich hier erzählen?? kp....ah ja da fällt mir was ein:

    ich freue mich echt über das (herbstliche) Wetter, endlich Hitze, Sommer zuende.

    Da lächelt meine Seele.

    😜😜😜😁

  • Naja was soll ich hier erzählen?? kp....ah ja da fällt mir was ein:

    ich freue mich echt über das (herbstliche) Wetter, endlich Hitze, Sommer zuende.

    Da lächelt meine Seele.

    😜😜😜😁

    Sag das mal bei mir der Sonne, die sich gerade recht erfolgreich bei mir durch die letzten Wolken boxt, die der Reihe nach in die Seile gehen und ins Koma fallen.:huh:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mal wieder Wochenende.

    Und hey ... es sieht draußen (wenn man zaghaft aus dem Fenster sieht) sogar richtig nett aus, was den Sonnenschein und so was alles angeht.

    Also sind eigentlich alle Voraussetzungen da, um sich froh und munter in die freie Wildbahn zu begeben.

    Aber mal ehrlich, ich wäre nicht der, der ich bin, wenn ich nicht schon bei dem Gedanken, meinen alten Kadaver noch nach draußen unter fremde Menschen zu schleppen, gleich wieder enorm müde würde. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Einen schönen guten Mittag allen :).

    Heute wird der Faulheitskreislauf etwas durchbrochen. Wir treffen uns mit den Schwiegereltern und weiterer Familie. Da freu ich mich drauf. Ist eigentlich immer schön. Und leckeren Kuchen gibts auch ;).

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür wird jetzt bei mir der Faulheitskreislauf begonnen. Nachdem ich bei der Packstation und danach kurz einkaufen war, wird jetzt nur noch ein Maschine Wäsche beladen und dann gefault.


    Hab mir jetzt, nach endlosen und vor allem sinnlosen Diskussionen einen MS1 Schlüssel besorgt. Wenn was an meiner Maschine auf Arbeit ist, will ich nicht jedesmal betteln müssen, dass mir jemand einen Schlüssel bringt. Bin schon alt und selbstständig genug um eigene Entscheidungen zu treffen ^^

  • Nun ja, draußen war ich nicht, faul war ich aber auch nicht.

    Bei mir ist die Waschmaschine bereits wieder im Ruhemodus, die Ladung T-Shirts hängt längst auf meinem Balkon und weil laut Mail von heute Morgen einem anderen Kollegen des Zauberspiegel-Online der PC durch Altersschwäche abhanden gekommen ist (auf Deutsch: Das Teil ist im Arsch=O) wurde ich dann eben noch per Mail angebettelt, für dessen Einstellungstermin am 27. 09. einen weiteren (Ersatz-) Artikel fertigzustellen. Also werkel ich hier nun schon seit ein paar Stunden an gleich drei Artikeln für das Online-Magazin herum, die ich hoffe am Sonntag schon fertig zu stellen. Aber nun ist erst mal Hunger angesagt (nachdem Frühstück und Mittag schon für meine Brotluke ausgefallen ist) und ein wenig chillen mit Beine hoch auf dem Sofa sollte auch drin sein für einen alten Sack wie mich.^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

    Gestern war ja, wie hier zu lesen war, allgemeiner quäl die Waschmaschine Tag, wie auch bei mir.

    Dann dürfte heute ja, der allgemeine Muskelkater vom Wäsche zusammen legen Tag sein.:D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog