Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Gestern in der Heimat angekommen und gleich ging es los: Was willst du essen? :rolleyes:


    Dann Mutters neues Tablet eingerichtet, Blut und Wasser geschwitzt beim Übertragen ihrer Spieledateien. Hat aber alles geklappt :huh:


    Heute dann Vatterns Rechner auseinandergenommen, neue Batterie besorgt, eingebaut und zum Laufen gebracht.

    Jetzt sitze ich seit über einer Stunde davor und wühle mich durch 2 TB Musikdateien. Hab meine Festplatte mit, die jetzt etwas gefüllt wird ^^

    Der hat aber auch alles mögliche...krass.

  • Ja ja, der Mittwoch der ein Donnerstag war.

    Aber wenn man so gerade aus dem Bett kommt, der Duft von frischem Kaffee gerade einem um die Nase weht und sich ein brutales Gefühl von Brötchen erschlagen und Wurst (oder Käse) aus derem sicheren Bau, dem Kühlschrank zu zerren, aufkommt, dann kann so was schon mal passieren.;)^^


    Aber gut, den Mittwoch konnte man zumindest vom Wetter her auch wirklich vergessen. Dafür lacht zumindest heute die Sonne wieder bei eigentlich recht angenehmen Temperaturen.

    Deshalb werde ich so gegen Mittag mal rausgehen und die Leute erschrecken, die da so wild in der Gegend herumlaufen.8):evil:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :).


    Wir schauen heute zusammen mit anderen Teil 3 von Ultracore (Rocket Beans - Pen and Paper). Bin mal gespannt. Die ersten Teile waren mir zu albern, auch wenn die Welt interessant ist. Da gibts auf dem Sender deutlich bessere Runden. Wenn wir nicht eingeladen worden wären, hätten wir es wahrscheinlich gar nicht geschaut.


    Na dann viel Spaß beim Hüpfen und Feiern :D  Corso

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Frankfurter - Sieht interessant aus. Ist zwar nichts für mich, aber ich finde dieses Hobby dennoch irgendwie cool.


    Mein letztes Highlight war eine SHM CD als Japan-Import (Nirvana - "Nevermind" als Doppel-CD). Ich bin so ein Nerd, wenn es um Musik geht.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • So, das war dann fasst auch der Freitag und damit auch der 01. Oktober 2021.

    Werde dann mal heute Abend den Director's Cut von DONNIE DARKO (BD/134 Minuten) und dann als DVD aus der "Dario Argento Collection" den Horrorfilm DÄMONEN reinziehen, die heute in der Postfiliale auf mich warteten.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Rigr dies ist die kleine Ausführung, davon gibt es auch noch ne größere aber die ist mir zu teuer. Ich kauf mir auch nur die Lego Modelle, die mir gefallen, z.B. von den Minions, da hab ich alle Sets, außer den Brickheads, die gefallen mir nicht, oder das Aquarium, das fanden mein Freund und ich toll und dann haben wir es gekauft.

    Hier ein Bild vom Aquarium und davor zwei Minions, welche auch aus Lego sind.


    Musik ist auch ein Hobby von mir, hab hier ca 700 CD's stehen plus einiges auf LP, die sind noch aus den 80zigern und 90zigern.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog