Dies & Das

  • Frankfurter ,

    mal ganz ehrlich, da ich auch nicht direkt nach unten gesehen hatte ... ich hatte dann wirklich alles falsch ... :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Hhmmm...mit dem letzten freien Tag lesend verbringen war es wohl nichts.

    Bin gleich bei der finalen Folge von "Squid Game". Gestern Nacht und heute durchgesuchtet.

    Den Hype kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber die Serie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam ^^

  • Lesungen, Vernissagen usw..... war dieses WE das erste mal seit laaaanger Zeit mal wieder bei einigen Veranstaltungen.....:thumbup:

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • NAbend zusammen.


    Frankfurter - ich steh dazu, ich hatte alles falsch. Ich bin aber auch über 18. Ich darf das falsch haben (es ist quasi meine Pflicht ^^)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Montag ... jetz mal ehrlich, was soll ich da noch erbauendes zu sagen?:rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • fröhliches hallo an euch alle.:);)


    komme gerade vom kardiologen, heute früh war ich bei meiner hausärztin.

    da kommt einiges auf mich zu, z.b. im november eine große herzuntersuchung.

    bin gerade echt down ... :huh:

  • Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, Gast .

    Mit der Pumpe ist, wie ich ja auch erfahren musste, echt nicht zu spaßen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • "Die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und WhatsApp sind von einer großen technischen Störung betroffen.

    Am frühen Montagabend waren die Dienste für viele Nutzer nicht erreichbar."

    bin da nicht.


    einen schönen feierabend für euch!:thumbup:

  • guten morgen allerseits!


    was da bei facebook los war ? wird man wohl kaum erfahren.

    man munkelt beweise ausmerzen, wegen dem was whistleblowerin

    frances haugen zu sagen hat.


    ich hoffe heute kommen keine weiteren hiobsbotschaften wegen meines

    gesundheitszustandes. - - -

    • Offizieller Beitrag

    Als ob man für sowas dir Server vom Netz nehmen muss ^^

    Unauffällig geht anders.

    Wie wäre es mit der Theorie von der Putzfrau, die eine freie Steckdose für ihren Staubsauger benötigt hat und deswegen einen anderen Stecker gezogen hat?


    Einfache technische Probleme, die zB Vodafone oder die Telekom öfter mal haben, sind natürlich auszuschließen.

    2013 war der letzte größere Ausfall bei FB.

  • Gast Ich drück dir ebenfalls für die Untersuchung die Daumen.


    Hab von dem Ausfall gestern ehrlich gesagt nichts mitbekommen :).

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Gast


    Da drücke ich Dir die Daumen, hab das auch dieses Jahr hinter mir mit den Hiobsbotschaften, aber bei den Blutwerten.



    So mein Auto ( Rollstuhl ) ist heute ausgetauscht worden und nun warten wir auf einige Päckchen dieheute ankommen sollten.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • So, heute schon im Städtchen gewesen, wirklich nur ein paar Kleinigkeiten eingekauft, weil ich seit langem eh keinen wirklich großen Appetit mehr habe und eigentlich mir nur noch alle drei bis vier Wochen wirklich mal was koche.:/

    Dann habe ich das Taschenbuch DIE HEXE AM LECH beendet und mir die dummen Gesichter der Politiker von Grüne, CDU und CSU nach ihren Gesprächen im Fernsehen angesehen, die natürlich eine Menge (Blödsinn) redeten, aber unter dem Strich absolut nichts brauchbares sagten.:rolleyes: Und dann bin ich mal ins Internet geschlichen.:whistling:

    Also hier bin ich ... und nu?:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • guten abend werte mit-foren-siker!


    konnte mich heute viel ausruhen & auch schlafen;

    und mich heftig in folgende musikschätze verlieben:

    in die poesie&musik cd "perlenkind"(2009) von der leider

    oft unterschätzten xochil andrea schütz.<3<3<3<3:love::saint:;)

    +

    "dark matters"(2021) von meinen alten heroen the stranglers.<3<3<3<3:love:8):S;)


    edit: was läuft an musik bei euch so ?

  • Gast


    Musik???

    hmmm vorallem KoRn

    ansonsten im Metal Berreich:

    Slipknot, Rob Zombie, Oomph!, Cannibal Corpse, Rammstein.

    Hip Hop:

    Ami Rap eigentlich nur Eminem

    Deutschrap: Hirntot Records, Crystal F, King Orgasmus One, Hässlich Rap, R.O.D. (alles so Untergrund zeug und eher etwas "dreckig")

    Eigentlich kann man das für meinen gesamten Geschmack sagen: ich mag "dreckigere" Musik und wo ichs mir gerade überlege in sachen Literatur mag ichs auch eher "dreckig" siehe Edward Lee, Jon Athan, Wade H. Garrett, John Aysa usw usw usw.....wobei ich mich als Mensch eigentlich eher als ein total ruhigen und vernünftigen Menschen bezeichnen würde, lebe das Extreme dann halt in den musikalischen/literarischen/filmischen Vorlieben aus.

    😁😁😁

  • Sascha

    was hörst du denn gerade aktuell besonders gerne ?


    ich konnte mir heute die neue stranglers - cd 4x hintereinander anhören, ein luxus, der meist

    durch fehlende zeit, nicht mehr so oft vorkommt... tat gut.