Dies & Das

  • K. Wolfram Danke für die Meinung. Anschauen werd ich mir Conjuring 3 auf jeden Fall mal.


    The Nun hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Annabelle - Reihe. Bei Annabelle waren mir einfach zu viele Plotholes (soweit ich mich erinnere) und was mich generell stört, sind zu viele Jumpscares. Bei Lloronas Fluch waren für mich auch die Jumpscares zu viel und ich hatte hier das Gefühl, dass man das alles schon mal gesehen hat. Daher fallen für mich die meisten Conjuring - Spinoffs schlechter aus als das Orignal.


    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Samstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hatte ich mir fasst schon gedacht, Sascha ,

    deshalb habe ich dir ja mal alle bisherigen Filme bis CONJURING 3 einmal nach der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung und dann mit Angabe der Timeline der Handlungen aufgezählt.;)

    Und wie gesagt, wenn dir der Nonnen-Dämon aus THE NUN gefallen hat, dann musst du unbedingt auch CONJURING 2 gucken.:)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Auch von mir einen hübschen Sonntag gewünscht.

    Sonne scheint nämlich, es ist auch weiterhin genug Sauerstoff in der Luft vorhanden, im Kühlschrank lässt sich eventuell auch noch was finden, da ist die Welt doch eigentlich gerade in Bestform.

    Also mal kurz am Popo kratzen und ab durch die Mitte.:D

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Moin auch von mir in die Runde geschmettert.

    Gleich geht es zum Bus, der nächste Arzt-Termin in der Nachbargemeinde Leverkusen wartet schon wieder.

    Also dann bis später ... irgendwie ... ;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Nunja...die Momente des Lebens in denen man dankbar sein sollte, nicht als Pferd auf die Welt gekommen zu sein ;)


    Oder die Momente in denen man sich im Nachhinein denkt, dass man alt wird: bei Real gewesen, um einen Wasserkocher für die Arbeit zu besorgen und dann an der Kasse stehen und sich über Arbeitssocken freuen, die es im Angebot gab ?(

    Soweit ist es schon...

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • guten morgen allerseits!:thumbup:

    also goldener oktober ist anders ...

    weiterhin krankgeschrieben. - werde auf den "kopf"gestellt. :S

    jetzt erstmal tabletten einnehmen ...

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Nunja...die Momente des Lebens in denen man dankbar sein sollte, nicht als Pferd auf die Welt gekommen zu sein ;)


    Oder die Momente in denen man sich im Nachhinein denkt, dass man alt wird: bei Real gewesen, um einen Wasserkocher für die Arbeit zu besorgen und dann an der Kasse stehen und sich über Arbeitssocken freuen, die es im Angebot gab ?(

    Soweit ist es schon...

    Na ja, willkommen in meiner Welt, Procyon ... :D

    Wobei das Problem nicht unbedingt bei der aufkommenden Vergesslichkeit gesucht werden muss.

    Viel eher geht mir mitunter so viel durch den Schädel, dass da plötzlich Sachen einfach hinten herunterfallen können, an die ich eigentlich hatte denken wollte.:/8)


    jörg ,

    auch von mir gute Besserung. Und nimm das krankfeiern nicht so übel. Nach nun gut einem Jahr habe ich mich irgendwie schon richtig daran gewöhnt.;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • jörg Wünsche dir ebenfalls gute Besserung.


    Heute hab ich eine Mail von Amazon bekommen. Die haben meine Bestellung für Promised Neverland 20 nach 4 Monaten storniert, weil es nicht verfügbar ist. Mit der englischen Reihe hatte ich überall Probleme, die zu bekommen. Dann warte ich halt jetzt bis November und kauf es dann in meinem Comicgeschäft auf deutsch. Ist der letzte Band und den will ich jetzt auch noch lesen ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.