Dies & Das

  • Auch von mir einen hübschen Sonntag gewünscht.

    Sonne scheint nämlich, es ist auch weiterhin genug Sauerstoff in der Luft vorhanden, im Kühlschrank lässt sich eventuell auch noch was finden, da ist die Welt doch eigentlich gerade in Bestform.

    Also mal kurz am Popo kratzen und ab durch die Mitte.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin auch von mir in die Runde geschmettert.

    Gleich geht es zum Bus, der nächste Arzt-Termin in der Nachbargemeinde Leverkusen wartet schon wieder.

    Also dann bis später ... irgendwie ... ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Nunja...die Momente des Lebens in denen man dankbar sein sollte, nicht als Pferd auf die Welt gekommen zu sein ;)


    Oder die Momente in denen man sich im Nachhinein denkt, dass man alt wird: bei Real gewesen, um einen Wasserkocher für die Arbeit zu besorgen und dann an der Kasse stehen und sich über Arbeitssocken freuen, die es im Angebot gab ?(

    Soweit ist es schon...

  • Nunja...die Momente des Lebens in denen man dankbar sein sollte, nicht als Pferd auf die Welt gekommen zu sein ;)


    Oder die Momente in denen man sich im Nachhinein denkt, dass man alt wird: bei Real gewesen, um einen Wasserkocher für die Arbeit zu besorgen und dann an der Kasse stehen und sich über Arbeitssocken freuen, die es im Angebot gab ?(

    Soweit ist es schon...

    Na ja, willkommen in meiner Welt, Procyon ... :D

    Wobei das Problem nicht unbedingt bei der aufkommenden Vergesslichkeit gesucht werden muss.

    Viel eher geht mir mitunter so viel durch den Schädel, dass da plötzlich Sachen einfach hinten herunterfallen können, an die ich eigentlich hatte denken wollte.:/8)


    Gast ,

    auch von mir gute Besserung. Und nimm das krankfeiern nicht so übel. Nach nun gut einem Jahr habe ich mich irgendwie schon richtig daran gewöhnt.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Gast Wünsche dir ebenfalls gute Besserung.


    Heute hab ich eine Mail von Amazon bekommen. Die haben meine Bestellung für Promised Neverland 20 nach 4 Monaten storniert, weil es nicht verfügbar ist. Mit der englischen Reihe hatte ich überall Probleme, die zu bekommen. Dann warte ich halt jetzt bis November und kauf es dann in meinem Comicgeschäft auf deutsch. Ist der letzte Band und den will ich jetzt auch noch lesen ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    K. Wolfram der Wasserkocher kam ja trotzdem mit. Und wurde heute gleich ausgiebig erprobt. Meine Blase war zwar nicht so erfreut, aber man kann es nicht jedem gleichermaßen rechtmachen :whistling:


    Nun auch Feierabend. Diese Woche nochmal durchziehen mit Überstunden. Aber bin jetzt schon von -14 auf -5. Alles bestens :S

  • Diese Woche nochmal durchziehen mit Überstunden. Aber bin jetzt schon von -14 auf -5. Alles bestens :S

    Überstunden habe ich so ~200 und 45 Tage Resturlaub. Wir waren im Baugewerbe glücklicherweise nicht von Corona betroffen. Gut zwei Monate noch und dann ist Winterpause... Hoffentlich.


    Gute Besserung Gast !

    • Offizieller Beitrag

    Njou...in der Luftfahrt sind wir noch immer betroffen.

    Über ein Jahr Kurzarbeit haben sich in allen Belangen bemerkbar gemacht. Die Entlassung von ~300 Mitarbeitern ebenfalls, welche sich jetzt auf die Mehrarbeit auswirkt.

    Stellenweise läuft noch immer nichts, weil niemand mehr da ist :rolleyes:


    Und so kurz vor Jahresende brennt die Hütte wieder. Airlines, die wegen Corona ihre Bestellungen auf Eis gelegt haben, kommen jetzt damit, dass es eilig ist. Wie jedes Jahr ist das Jahresende ganz plötzlich da. Genau wie Weihnachten. Kommt immer ganz unverhofft.