Dies & Das

  • Schon wieder Montag :). Wünsche ebenfalls allen einen guten Start in die Woche.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Oh ja, die neue Woche ist wieder mit einem Montag gestartet.

    War ja auch irgendwie nicht zu verhindern.:rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sodele, nach einem Ausflug zu Ikea, wo ich nun erstmal ein Regal gekauft habe, und eigentlich vier gebraucht hätte, bin ich wieder Zuhause angekommen.

    Eigentlich wollte mich jemand fahren, aber wie es immer so ist, wurde das verschoben und ich durfte mit meiner besseren Hälfte gut 3 Stunden hin und zurück fahren und da ich ja einen Rollstuhl mitnehmen muss konnte ich nur ein Regal transportieren.

    Werde dann morgen das Regal zusammen bauen und dann mal schauen wann ich wieder fit bin um das nächste zu holen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Auch von mir alles gute weiterhin Gast .

    An Krankschreibungen kann man sich ja auch nett gewöhnen wie ich nach mittlerweie einem Jahr positiv bemerkt habe.


    Aber an dem Wetter, da musst du noch was drehen. War eben noch im Städtchen, ließ sich locker aushalten und regnete auch nicht wirklich viel. Eher so ein ganz feiner Regen den man eher selten unangenehm bemerkt, außer wenn die Brille plötzlich durch die Nässe so ein Aquarium-Flair aufweist.^^


    Und nachher werde ich mich dann noch Richtung Finale bei dem Roman DAS PESTBALG (Dorian Hunter Taschenbuch) begeben. Sterben tun da gerade nicht viele, dafür ist alles recht geheimnisvoll aufgebaut im Roman und der Rückblick in ein Bordell Anfang des 18 Jahrhunderts hat dann auch was pikantes (zumindest bis die Pest zuschlägt). Der Roman ist irgendwie eine recht ansprechende Mystery-Mischung mit Ansätzen von Elementen des Horror. Bei diesem Roman der Autoren Geoffrey Marks und Dario Vandis würde der Vergleich mit den alten britischen 1970er Jahre Horrorfilmen der Hammer-Filmproduktionen wirklich passen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ja, das Wetter könnte echt etwas schöner sein. Regnet grad munter vor sich hin und ich will dann eigentlich noch eine Runde laufen.


    Da ich grad nicht genau weiß, in welches Thema ich das posten soll und dafür keinen neuen Thread eröffnen will, kommt es hier rein. Wurde vorhin bei Facebook gepostet.

    Bilder

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Gast Ich find das auch heftig, was da im Moment los ist. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze sich weiter entwickelt....

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • guten morgen werte mit-foren-siker!:)

    mein ohrwurm des tages:

    altered images8):thumbup::love:: "insects"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    alles gute Sascha ! :thumbup:

  • So Zahnarzt überstanden, war wieder gut schmerzhaft. Hab ne Wurzelbehandlung bekommen, war einer der Zähne wo letztes mal die Betäubung schon nicht geklappt hat, dieses mal hats auch wieder nicht geklappt, wahrscheinlich lags an dem entzündetem Nerv, kp. Auf jeden fall tats gut weh aber jetzt ises zum Glück überstanden.