Dies & Das

  • So, ich bin dann auch wieder zurück aus dem Städtchen, wo die Menschen wirklich ohne Aufsicht einfach so frei rumlaufen dürfen.:/

    Bin aber von keinem der Passanten gebissen worden, was ja für eine gute Dressur (durch Eltern und im Zweifelsfall auch Ehefrauen) spricht.

    Gut, so einige trugen schon einen Maulkorb (oder nennt man das Teil Maske?), aber zumindest gab es offensichtlich keine Leinenhaltung.8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Grad auf Seite 160 von White Trash Gothic 3 :


    Musste bei den Namen der Ranger schmunzeln, da nice 70er Jahre Horrorfilm Ikonen geehrt wurden :


    Ranger Gemser (der Mann) auf Laura Gemser (Black Emanuelle, E. In America) &


    Frau Rangerin Eastmann auf George Eastmann (Man Eater, Absurd..)


    Wäre zuviel Zufall, wenn Ed Lee die Namen einfach so vergeben hätte...

  • Wünsche allen einen schönen Samstag.


    Heute etwas später, da ich bei Ikea war und ein Bücherregal gekauft habe. War nur fast 5 Stunden, für hin und zurück mit dem Bus, unterwegs und darf das noch 2 mal machen, dann hab ich alle Regale Zuhause. Ist halt doof, wenn man sitzen gelassen wird und dann mit Rollstuhl und Bus das erledigen muss.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Frankfurter

    Ist der Lieferservice keine Option? Ich wäre zu bequem um Möbel mit dem Bus nach hause zu transportieren.

    Außerdem bin ich als alter Misanthrop immer ganz froh, wenn ich samstags nicht los muss, da ist es mir meistens zu voll 😆

  • Perrish

    Der Lieferservice ist bei Ikea für diese Schränke keine Option, da bei Kosten von 19 Euro für das Regal dann nochmal 10 Euro pro Schrank an Lieferkosten dazu kommen und dann noch bei den Rezensionen zu lesen war, daß etliche der Schränke defekt ankommen, was bei der sparsaMen Verpackung kein Wunder ist.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Wünsche ebenfalls allen einen entspannten Sonntag :).

    Heute werd ich nur ein bisschen zocken und mal in die ganzen Halloween - Events verschiedener Spiele reinschauen.


    Wer von euch übrigens bei Facebook ist, kann seit heute bei den täglichen Festa - Verlosungen wegen Halloween mitmachen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Auch von mir einen hübsch-flockigen Tag gewünscht.:)

    Das Wetter scheint sich ja für einen weiteren goldenen Herbsttag geradezu zu überschlagen.:/


    Gestern dann per Telefon von einem Parteifreund aus der Nachbargemeinde die Nachricht erhalten, das bei uns der Bürgermeister nach sehr kurzer Krankheit plötzlich am Samstag verstorben ist.

    Gut, er war zwar irgendwie in der falschen Partei, aber in meiner Zeit im Stadtrat (letztes Jahr ja beendet) konnte man immer vernünftig mit ihm reden und auch stets freundschaftlich zusammenarbeiten.

    Hat mich deshalb dann doch etwas geschockt, zumal er ja vier Jahre jünger war als ich, also gerade mal 56 Jahre.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • So und ich hab Heute in der Früh Neffe zum Bus für die Schule und Nichte zum Kiga gebracht, weil Schwester mega früh n Termin 2 Stunden entfernt hat, ach und die Katzen hab ich auch noch gefüttert.

    Aber hey, hat alles super funktioniert, sowohl Katzen als auch die Kids waren vorbildlich.

    😁

  • Jupp. Da wird auch regelmäßig in die Extreme Festa Leser Gruppe gepostet. Ist die Fan-Gruppe von Festa (und ich Moderator dort :D )

    Das ist gut zu wissen, in der Gruppe bin ich noch nicht. Könnte ich aber beitreten :thumbup:.


    Sonst wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Bei mir wirds eine kurze (Arbeits)Woche. Freitag hab ich Urlaub und am Montag ist Feiertag.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So und ich hab Heute in der Früh Neffe zum Bus für die Schule und Nichte zum Kiga gebracht, weil Schwester mega früh n Termin 2 Stunden entfernt hat, ach und die Katzen hab ich auch noch gefüttert.

    Aber hey, hat alles super funktioniert, sowohl Katzen als auch die Kids waren vorbildlich.

    😁

    Na, hört sich doch toll an.

    Manche andere (wie ich) würden in der Früh (also alles vor 12 Uhr kurz nach der Nacht) schon in Panik verfallen, die Kinder füttern und die Katzen zur Schule oder in die Kita bringen.;):D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D