Dies & Das

  • [...]die Kinder füttern und die Katzen zur Schule oder in die Kita bringen.;):D

    Solange du in Schule und Kindergarten alles wiederfindest, was du morgens verteilt hast gibt es keine Probleme.

    Schwierig wird es erst, wenn du die Katzen an die Kinder verfüttert hast... oder umgekehrt :/

  • Gerade zurück nach einem letzten Ausflug mit dem Bus zu Ikea, noch die restlichen 2 Regale geholt und auch gleich noch ne art Sackkarre dort für den Transport gekauft.

    Jetzt ist der Bücherflur mit Regalen komplett, nur noch zusammen bauen und die Bücher einsortieren.

    Für dieses Jahr reicht es dann auch mit umbauen und umräumen.

    Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich im Wohnzimmer weiter, mal schauen, hab da so meine Vorstellung wie es aussehen soll.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Solange du in Schule und Kindergarten alles wiederfindest, was du morgens verteilt hast gibt es keine Probleme.

    Schwierig wird es erst, wenn du die Katzen an die Kinder verfüttert hast... oder umgekehrt :/

    Na ja, wenn mir später wieder einfällt, wen oder was ich da irgendwo in der Weltgeschichte verteilt habe. Da können eventuell schon mal ein paar Tage ins Land gehen, bis mir das wieder einfällt.:D


    Und als Katzenfreund verfüttere ich die doch nicht an Kinder. Allerdings umgekehrt wäre die Gefahr da auch irgendwie größer.8|

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Na ja, wenn mir später wieder einfällt, wen oder was ich da irgendwo in der Weltgeschichte verteilt habe. Da können eventuell schon mal ein paar Tage ins Land gehen, bis mir das wieder einfällt.:D


    Und als Katzenfreund verfüttere ich die doch nicht an Kinder. Allerdings umgekehrt wäre die Gefahr da auch irgendwie größer.8|

    Ja wollte grad schon schreiben:

    nicht das am Ende die Kinder an die Katzen verfüttert hättest und die Katzen zu Schule und Kiga gebracht hättest.

    Naja die Vorstellung is auf jeden fall mal lustig.

    😁😁

  • Ja wollte grad schon schreiben:

    nicht das am Ende die Kinder an die Katzen verfüttert hättest und die Katzen zu Schule und Kiga gebracht hättest.

    Naja die Vorstellung is auf jeden fall mal lustig.

    😁😁

    ...oder, dass die Kinder dich zur Schule brachten, während die Katzen den Kindergarten verspeisten.


    In einem Paralleluniversum war das bestimmt der Fall...

  • morgen ist heute schon gestern.:/

    in diesem sinne: guten morgen und lasst euch nicht ärgern.;)

    habe dies nette büchlein eben zu lesen begonnen: "es kann nur eine geben" - carolin kebekus.

  • Ehrlich gesagt geht es mir heute irgenwie nicht wirklich gut.

    Werde mich wohl gleich nochmal hinlegen.

    Eventuell liest man sich dann später.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Es ist jedenfalls eine wissenschaftliche These


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch was zum Thema Unendlichkeit und noch was, man unterschätzt das gern


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • K. Wolfram gute Besserung.


    Mir geht es jetzt auch nicht mehr so gut, nachdem ich die 4 Regale aufgebaut und gestellt habe. Der Rücken und die Muskeln wollen jetzt nicht mehr so.

    Aber ich bin stolz auf mich, daß ich es geschafft habe und glücklich, daß der Flur von den Regalen her komplett bestückt ist.

    Jetzt nur noch die restlichen Bücher einsortieren, Poster und Karten an die Wände und dekorieren. :)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Jo ... nach so weiteren vier Stunden im Bett ging es mir schon wieder wesentlich besser.

    Das hatte ja irgendwie schon in der Nacht angefangen, wo mir mal so extrem kalt wurde (Richtung Schüttelfrost) als ich mal schnell aufs Töpfchen musste.

    Insgesamt schätze ich mal, ist das wohl eher eine kleine gemeine Reaktion auf die Grippeimpfung, die ich mir am Montag habe beim Arzt verpassen lassen. Aber ich bleibe wohl auch jetzt nicht wirklich lange mehr auf, da mir die Müdigkeit immer wieder in den Nacken haut.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Jo ... nach so weiteren vier Stunden im Bett ging es mir schon wieder wesentlich besser.

    Das hatte ja irgendwie schon in der Nacht angefangen, wo mir mal so extrem kalt wurde (Richtung Schüttelfrost) als ich mal schnell aufs Töpfchen musste.

    Insgesamt schätze ich mal, ist das wohl eher eine kleine gemeine Reaktion auf die Grippeimpfung, die ich mir am Montag habe beim Arzt verpassen lassen. Aber ich bleibe wohl auch jetzt nicht wirklich lange mehr auf, da mir die Müdigkeit immer wieder in den Nacken haut.

    Hoffe dir geht es Heute besser!!!

  • Wünsch dir ebenfalls gute Besserung bzw. dass du heut schon wieder fitter bist K. Wolfram

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Was soll ich sagen ihr Lieben.

    Hat irgendwie gut getan der Schlaf von ca. nochmals 10 bis 11 Stunden (so genau weiß ich nicht mehr wann ich eingeschlafen bin, hatte aber echt nicht lange gedauert).

    Ich könnte auch eigentlich sagen das ich wieder Bäume ausreißen könnte. Aber wer will sich schon mit körperlicher Arbeit den Tag versauen.:D

    Da musste ich also wohl durch, wenn ich den weniger netten Grippeviren durch eine kleine Impfung den nackten Hintern zeigen will. Denn von denen mal richtig erwischt, liegt man bekanntlich länger auf der Nase.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Was für ein typischer Mittwoch...aber so richtig.

    Um vier aufstehen, 20 nach vier los...jetzt daheim.

    Nervige Menschen von morgens bis Haustür zu.

    Als Dank für die Überstunden gab es eine Sperrung der A7, natürlich in die Richtung, die ich hätte nehmen müssen. Also die Fähre als Alternative, auf der sich die Touris wieder dicht an dicht versammelt haben.


    Nun mache ich mir Hot Dogs...Nerven beruhigen.

  • Nachdem gestern Regalbautag war, war heute umräum und einsortier Tag und noch Dekorationstag.

    Hier mal ein paar Bilder wie es bis jetzt aussieht.

    Die eine Seite ist zwar komplett fertig mit Deko und Postern aber es war etwas zu dunkel zum Fotografieren.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog