Dies & Das

  • Pythor

    Danke, ist bis jetzt nur eine Seite des Flures, die andere Seite ist noch nicht fertig, wird wohl noch so 2 oder 3 Wochen dauern.

    Was ich nicht fotografieren konnte, da es vorhin schon zu dunkel war ist das Poster mit dem Cover vom Buch der 1000 Sünden, wenn ich schon das Buch nicht habe dann wenigstens ein von Wrath James White signiertes Poster vom Cover.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Frankfurter - Geht mir nicht anders. Ich schau da auch jeden Tag rein und denk mir: "Ich kenn dich zwar nicht, aber waschen tu ich dich trotzdem."

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Wünsche ebenfalls allen einen ruhigen Donnerstag.

    Freu mich jetzt auf ein langes Wochenende, v.a. nachdem gestern Abend/Nacht noch etwas unruhig war. Der Schwiegervater kam ganz plötzlich auf Intensivstation, weil es ihm überhaupt nicht gut ging. Da er viele Baustellen hat, war das in letzter Zeit leider keine Seltenheit, aber immerhin konnte die Ursache schnell gefunden werden, so dass er heute wieder nach Hause darf.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich wünsche euch auch mal schnell einen netten Donnerstag (also mit oder ohne Spiegel).:)


    Und deinem Schwiegervater von hier aus auch noch alles Gute gewünscht, Windir .

    Ist nämlich schon so ein Kreuz, wenn sich gesundheitlich immer "mehr Baustellen" bemerkbar machen, auf die man im Leben eigentlich auch gerne verzichten würde.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Danke schön K. Wolfram :). Das stimmt allerdings. Er hat echt einiges und wir sind froh, dass er trotz allem noch so fit ist, da es schon ein paar Mal hätte zu Ende gehen können.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So, hatte ja gestern noch am Nachmittag beim Orthopäden einen Termin, wegen den Schmerzen in meinen Knien (also beim aufstehen und besonders auf Treppen).

    Zwar ist nun das eigentliche Hauptgelenk (Knie) noch im guten Zustand (um es mal wie bei IKEA auszudrücken), aber dafür sind die Nebengelenke hin und meinen nun schmerzlich ihren Besitzer (also mich:cursing:) zu ärgern.

    Die Baustellen werden also immer mehr und ich frage mich da wirklich, gibt es da echt keine Garantien mehr drauf, damit man so etwas an der Kasse umtauschen kann?:/


    Ansonsten auch von mir einen schönen Frei-tag gewünscht (also lauft weg vor der Arbeit).^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Windir

    gute wünsche für deinen schwiegervater!:)

    Danke schön, Jörg :).


    Wünsche euch auch einen guten Start ins Wochenende.

    Hab mal noch das gute Wetter genutzt und bin ein bisschen raus gegangen. Aber der Rest vom langen Wochenende wird eher faul verbracht.

    Außerdem hab ich mir gleich mal noch ne Notiz gemacht, dass ich morgen nicht das Uhren umstellen vergesse ^^. Wobei zumindest Handy ja automatisch richtig ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Na ja Windir ,

    da machst du nix falsch, wenn du die Uhr eine Stunde zurückstellst, bevor du am Samstag-Abend in Richtung Schlummerland abdriftest.

    Schleißlich steht kein vernüftiger Mensch am Sonntag um 03:00 Uhr auf, nur um die Uhr umzustellen.:rolleyes:

    Dass das EU-Parlament es bis jetzt aber immer noch nicht geschafft hat, einfach nur die blödsinnigen Zeitumstellungen abzuschaffen, zeigt mir eigentlich schon wieder, das bei der EU Anspruch und Realität immer noch sehr weit auseinanderliegt.?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • schönes halloween-wochenende werte mit-forensiker!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ACHTUNG:

    an sonntag, 31. oktober 2021: zeitumstellung von sommerzeit auf MEZ/winterzeit.

    die uhr wird in der nacht von samstag (heute) auf sonntag um 03:00 uhr auf 02:00 zurückgestellt.

    die nacht ist somit eine stunde länger...

  • So, und jetzt sagen wir mal alle HALLO SAMSTAG und das es ruhig weiter regnen dürfe, weil man ja eh nichts wichtiges vorhabe.:rolleyes:

    Ansonsten wünsche ich allen ein recht hübsch-gruseliges Halloween und vergesst nicht die Uhren umzustellen, sonst wird der Sonntag irgendwie sehr seltsam sein (was private Verabredungen oder die geliebte Fernsehsendung angeht, sofern man noch eine hat).8)

    Bilder

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."