Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Wollte mich nur auf Seite 3000 dieses Threads verewigen.

    Kommt auf die Einstellungen an.

    Bei mir sind es erst 1500 ^^



    Wochenende...rumpimmeln...nur etwas Haushalt machen.

    Guter Plan :S

  • Hier im Rheinland nix nebelig. Nö ... die Sonne lacht sich scheckig bei leicht frostigen Temperaturen (wie hübsch), wobei ich heute schon im Städtchen in den Läden rumgeschlichen bin, wo ich dann die netten Verkäuferinnen in der Metzgerei bespaßt habe und auch sonst kleine Denkaufgaben hinterlassen habe (wie etwa im REWE die Löwensenf-Tuben zwischen die Zahnpasta-Tuben gestellt).8o:S

    Ansonsten allen einen stressfreien Samstag gewünscht.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • .... wobei ich heute schon im Städtchen in den Läden rumgeschlichen bin, wo ich dann ... kleine Denkaufgaben hinterlassen habe (wie etwa im REWE die Löwensenf-Tuben zwischen die Zahnpasta-Tuben gestellt).8o:S

    Ey, voll nice... im Rewe gab's heut ne coole neue Zahncreme mit Senfgeschmack... ist bestimmt ne limited edition. :/

  • Nabend.


    War heute auf dem "Weekend of Hell". Hat ja endlich wieder stattgefunden, auch wenn die Absagen sehr sehr kurzfristig kamen (Catherine Cocoran, Darcy DeMoss, Vernon Wells, Scout Taylor-Compton quasi alle innerhalb weniger Tage bzw. am Tag der Veranstaltung, zuvor schon Sarah Butler und Jenna Kanell), aber es hat stattgefunden. Atmosphäre war gut, und man merkt, dass sowohl die Besucher als auch die eingeladenen Gäste einen gewissen Nachholbedarf haben. Sehr positiv in Erinnerung: Judie Aronson, die extrem gesprächig war, Andrew Divoff, der auf einmal während des Gesprächs fast fließend deutsch weiter sprach, und die beiden Regisseure Tom McLoughlin sowie Uwe Boll.


    Hoffentlich geht es mit dem Event nächstes Jahr nahtlos weiter.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Hier ist es grau in grau und es Fusselt leicht. Ein Tag so richtig zum faulenzen.


    Meine bessere Hälfte hat vorgeschlagen, und wir haben es auch beschlossen, daß nächstes Jahr ein Lese- und Spiel- und Fernsehzimmer entstehen wird.

    Also wird 2022 wieder gestrichen Möbel gekauft und aufgebaut und dekoriert. Ein Großprojekt was wohl einige Zeit dauern wird, da sich nicht nur auf einen Raum beschränkt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Nun ja, wenn hier die Sonne vorbeikam (bin ja erst eine halbe Stunde im Waxhzustand), hatte es die Wolken aber eilig, sie wieder etwas zu verhüllen.

    Oder anders gesagt, der leuchtende Ball versucht sich gerade irgendwie hinter den Wolken durchzukämpfen (Chancen so 50 zu 50 Prozent, mal sehen wer da gewinnt).

    Ansonsten ist es schön kühl, der Cappu dampft gerade neben mir und eigentlich frage ich mich, warum ich überhaupt aufgestanden bin:/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • einen schönen restsonntag allerseits & n guten wochenstart !


    aus gegebenem anlass

    till lindemann von rammstein und die chanson-sängerin ZAZ haben gemeinsam n video gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit: notiz: mehr ZAZ hören. :love:8)

  • Einen netten Morgen auch von mir gewünscht.

    Habe heute Morgen schon die Stadt unsicher gemacht und den Arzt besucht, damit seine Mitarbeiterin mal wieder jemanden hat, den sie mit der Spritze durch die Flure jagen kann.8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Was war das für ein scheiß aufwachen Heute in der Früh.

    Hatte so voll den veestörenden (Alb)traum.

    So total wirr und alles was mir Ängste und so bereiter war mit dabei und voll intensiv und so, fast schon Fiebertraummässig.

    Dann aufgewacht mit nem gefühlten Puls von 800 Millionen oder so 😁.

    War dann auch echt mal erst fertig, da hätte ich mir, dass schlafen sparen können und wäre besser drauf gewesen danach.

    Naja zum Glück hatte ich Heute auch Therapie Termin also wurde da gleich mal intensiv drüber gelabert.

    Naja jetzt bleibt zu hoffen, dass der Tag sich doch noch besser entwickelt.

    So viel dazu.

    🤯

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde die Glasfaserbox in Betrieb genommen :huh:

    Und nachdem ich dann alles eingerichtet und angeschlossen habe...Speedtest gemacht. Davor natürlich auch, zum Vergleich ^^

    Vorher ~65 Mbps Download.

    Jetzt ~236 Mbps.

    Brauche ich zwar nicht...oder wüsste nicht wofür, aber was man hat, hat man.