Dies & Das

  • Glaub mir Procyon ,

    eigendlich ist der nächste Donnerstag doof, weil dann ist der freie Mittwoch schon wieder Geschichte.:D


    Ansonsten macht mal alle das Beste aus dem putzig-feuchten Dienstag in den hübschen Farben Grau bis ... ähm* ... Grau.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, denn bei mir im Haus prüfen die nur in den obersten Wohnungen und das sind nur 4.

    Sind ja immer nur die obersten Wohnungen. Und wir sind nur 2 Partien da oben. Da könnte man auch einen kleineren Zeitrahmen machen.


    Aber egal...Hauptsache frei ^^

    • Offizieller Beitrag

    Echt krass, wie mies so ein Tag laufen kann.

    Größter Fehler meinerseits: Überstunden gemacht. Da ich morgen frei habe, wollte ich noch meine Arbeit beenden.

    Dann halb vier zum Bus. Der Fahrer meinte gleich, wer keine Zeit hat, soll mit der Fähre fahren, die Autobahnauffahrt ist gesperrt und er fährt einen Umweg Richtung Süden.

    Ach scheiß drauf...Hauptsache warm und trocken.

    Über eine Stunde länger gebraucht als sonst.

    Dann fuhr die Bahn nur die Hälfte der Strecke und die nächste im Bummeltempo...mit Besoffenen und Junkies im Abteil.


    Btw...bin noch immer nicht daheim ^^

    Heute morgen 4:20 los.


    Manchmal ist es einfach so.

  • Nun ja Sascha , wenn Procyon da jetzt Schlaf nachholt und so flott nicht wieder aus den Federn kommt, ist ihr der freie Mittwoch dann auch irgendwie zum größten Teil durch die Lappen gegangen.;)

    Allerdings, wenn sie am Donnerstag eh wieder arbeiten muss, dann würde ich mir da ein ruhiges Plätzchen suchen um den Schlaf nachzuholen.:D


    Ansonsten auch an den Rest der holden Forumsgemeinde noch einen flockigen Mittwoch gewünscht.:S

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Nun ja Sascha , wenn Procyon da jetzt Schlaf nachholt und so flott nicht wieder aus den Federn kommt, ist ihr der freie Mittwoch dann auch irgendwie zum größten Teil durch die Lappen gegangen.;)

    Allerdings, wenn sie am Donnerstag eh wieder arbeiten muss, dann würde ich mir da ein ruhiges Plätzchen suchen um den Schlaf nachzuholen.:D


    Ansonsten auch an den Rest der holden Forumsgemeinde noch einen flockigen Mittwoch gewünscht.:S

    Och...Bett war weniger interessant.

    Sofa, neue Kuscheldecke von Mama, Kaffee und Hartz IV-TV. Dazu Heizung an und ab und zu Tür auf, bevor der Rauchmelder vom Dampfen anspringt.

    Denke mal, den Tag sinnvoll genutzt ^^


    Morgen geht dann das Chaos weiter, dem sie Anfang der Woche wieder ein kleines Scheißekrönchen aufgesetzt haben, indem sie Mehrarbeit ANGEORDNET haben. Auf freiwilliger Basis, wie es bisher eigentlich ganz gut lief, ist den Herren wohl nicht gut genug. Also wird jetzt unüberlegt aufgezwungen. Macht Sinn, wenn Materialien nicht geliefert werden. Wird das Warten darauf eben teurer bei unserem Stundenlohn...Hauptsache, sie können mal ihre Peitsche schwingen.

    Und da sich die Verkehrssituation von Tag zu Tag verschlimmert, werden für mich die 14-15 Stundentage in nächster Zeit zur Normalität.

    :|

  • Uff Hartz 4 Tv kann ich mir net geben.

    Da spüre ich nach 5 Minuten gleich wie mein ganzer Körper sich dagegen wehrt.

    Aber hey, hauptsache es hat dir entspannung gebracht.😁

    • Offizieller Beitrag

    Als Hintergrundrauschen ist es ganz gut. Auch wenn man es durch den Baulärm vorm Haus kaum hört.

    Wenn ich mich nicht grad der 'Augenpflege' hingegeben habe, war ich entweder mit daddeln oder lesen beschäftigt.


    Aber ja...entspannend war es.

    Jetzt noch ein Tomatensüppchen, nachher Rentnerkrimi und dann in die Koje ^^