Dies & Das

  • Ja die damaligen LPś , mein Musikerfreund Jörg und ich sind jeden Samstag in den Plattenladen und haben uns die neuen Scheiben reingetan.

    Konnte man damals noch!

    Jörg ist selbst Sologitarrist und seit 58 Jahren immer noch mit mir befreundet, hat auch in den verschiedenen Bandprojekten mitgewirkt.

    Halt ein Freund fürs Leben! Das du nun auch Jörg heißt ist natürlich Zufall!

  • nikolaus, oh ja. ich freu mich drauf.:)

    wer buch statt/ und schokolade schenken mag:

    "bereits ein buch enthält den tagesbedarf an A, B, C, D, E und K

    und weitere lebenswichtige buchstaben!" ;)

  • So guten Tach zusammen.

    Sollte es keinen Rückschlag geben, bin ich glaube ich langsam wieder fit.

    Dann werde ich mich im laufe der nächsten Woche drum kümmern, dass ich meinen Picks bekomme, damit es zeitlich zu meinem zweit Termin hinhaut.

    Also bleibt noch zu Hoffen, dass alle Infekte jetzt überstanden sind.

    Ansonsten: schönen Sonntag an alle!!!!!

  • nikolaus, oh ja. ich freu mich drauf.:)

    wer buch statt/ und schokolade schenken mag:

    "bereits ein buch enthält den tagesbedarf an A, B, C, D, E und K

    und weitere lebenswichtige buchstaben!" ;)

    Wozu ein Nikolaus so gut ist. Und das Buch macht auch nicht dick.


    Ich habe am Freitag meinen dritte Impfung bekommen. Bin froh nun habe ich das auch hinter mir.

  • Feldlaus ... ähh ... Nikolaus war grad bei mir an der Tür mit einem Geschenkpaket.

    Dabei trug er mal recht modisch eine gelb-schwarze Jacke und das dunkle Haar war zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ein Vollbart im klassischen Weiß war allerdings bei der Maske nicht wirklich zu erahnen gewesen.

    Aber egal, mein Geschenk war da mit folgenden Büchern ...

    - Maurice Level: Die Tore der Hölle (Reihe UNTOTE KLASSIKER/Jojo Verlag)

    - Sinclair: Dead Zone (Autor: Dennis Ehrhardt/Verlag Fischer/Tor)

    - Sinclair: Underworld (Autor: Dennis Ehrhardt/Verlag Fischer/Tor)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Nikolaus :).

    Geschenke gibts hier keine. Nur ein paar gefüllte Lebkuchen und Anisplätzchen :thumbup:.

    Außerdem musste ich heute feststellen, dass mein Bäcker einfach klammheimlich mein Lieblingsbrot aus dem Sortiment genommen hat ;(

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Außerdem musste ich heute feststellen, dass mein Bäcker einfach klammheimlich mein Lieblingsbrot aus dem Sortiment genommen hat ;(

    Das ist traurig, da hilft nur eins, lass Dir zu Weihnachten nen Brotbackautomat schenken, dann hast Du immer Dein Lieblingsbrot daheim und auch ganz frisch.

    Ich backe schon seit Jahren mein Brot selber, und habe wenn es nötig ist auch Sonntags frisches Brot ohne viel Aufwand.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Das ist traurig, da hilft nur eins, lass Dir zu Weihnachten nen Brotbackautomat schenken, dann hast Du immer Dein Lieblingsbrot daheim und auch ganz frisch.

    Ich backe schon seit Jahren mein Brot selber, und habe wenn es nötig ist auch Sonntags frisches Brot ohne viel Aufwand.

    Wäre auch eine Idee :). Hab nur keine Ahnung, wie kompliziert das ist, da ich bisher nie groß gebacken hab.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.