Dies & Das

  • Ahoi alle zusammen!!!

    So Heute Zahnarzt (mal wieder), dann paar Kleinigkeiten einkaufen und später zu meiner Schwester, die Heute Geburtstag hat.

    Und mit etwas Glück bin ich Zuhause, wenn der Postbote mein Paktchen mit der 10 Staffel von The walking Dead bringt.

    😁

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.

    Da das Wetter für mich einfach zu kalt ist, und die Corona Zahlen ja auch nicht gerade niedrig sind, bin ich sehr wenig draußen unterwegs.

    Was macht man, wenn man Zuhause ist?

    Man überlegt was man tun kann, natürlich lese ich sehr viel, wenn es gesundheitlich geht und zum anderen bastel ich Weihnachtsgeschenke ( häkele Mützen für die Familie und enge Freunde ) somit ist der Tag gut ausgefüllt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :).


    Nachdem heute doch mal wieder die Sonne raus gekommen ist, bin ich eine Runde mittags gelaufen. Ist aber echt eiskalt im Moment.

    Ansonsten wird es mal wieder ein ruhiges Wochenende. Viel kann man ja eh nicht machen. Ich werde heute mal in den letzten SchleFaZ des Jahres reinschauen, auch wenn ich mir da jetzt nicht viel erwarte ^^.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Und mit etwas Glück bin ich Zuhause, wenn der Postbote mein Paktchen mit der 10 Staffel von The walking Dead bringt.

    😁

    Die hab ich leider auch schon geguckt. Bin auf die finale Staffel 11 gespannt. Von mir aus könnte es noch 10 Staffeln geben, aber leider ist dann ja mit der Original-Serie Schluss. Ein paar Side-Serien sind aber wohl in Planung (eine konzentriert sich auf Daryl und Carol, eine wohl nicht zeitlich festgelegt..Folgen können vor Ausbruch spielen oder danach, Charaktere wird man dort wohl wiedersehen, die bereits in der Original tot sind uws.).

    Klar, war es ganz am Anfang qualitativ besser und spannender...trotzdem gucke ich alles aus dem "Universum" immer noch sehr gerne. Habe auch Die beiden "Word Beyond"-Staffeln gerne geguckt und "Fear the Walking Dead" ist dem Original (von heutzutage) sehr ähnlich.

    Wie gesagt, ich mag es immer noch sehr gerne.

  • Die hab ich leider auch schon geguckt. Bin auf die finale Staffel 11 gespannt. Von mir aus könnte es noch 10 Staffeln geben, aber leider ist dann ja mit der Original-Serie Schluss. Ein paar Side-Serien sind aber wohl in Planung (eine konzentriert sich auf Daryl und Carol, eine wohl nicht zeitlich festgelegt..Folgen können vor Ausbruch spielen oder danach, Charaktere wird man dort wohl wiedersehen, die bereits in der Original tot sind uws.).

    Klar, war es ganz am Anfang qualitativ besser und spannender...trotzdem gucke ich alles aus dem "Universum" immer noch sehr gerne. Habe auch Die beiden "Word Beyond"-Staffeln gerne geguckt und "Fear the Walking Dead" ist dem Original (von heutzutage) sehr ähnlich.

    Wie gesagt, ich mag es immer noch sehr gerne.

    Hab die ersten 4 Folgen von Staffel 10 Gestern geschaut.

    Heute Abend gehts weiter.

    Gefällt bis jetzt ganz gut, nur fehlt Rick Grimes einfach.


    Und Fear the Walking Dead die 6 Staffel hab ich letzte Woche geschaut, war sehr gut im Gegensatz zu der 5 Staffel die mir nicht so zugesagt hat.


    World Beyond hab ich nicht geschaut, weil ich nicht Streame, bin noch oldschool mit Dvd und so.

    😁

    • Offizieller Beitrag

    Su...endlich Wochenende.

    Grobe Planung:

    Ausschlafen

    Einkaufen

    Wäschewaschen


    Punkt 1 und 3 sind ohne Weiteres machbar. Bei Punkt 2 müsste ich die Wohnung verlassen und das könnte ein Grund sein, dies nicht zu tun. Aber ich hab ja morgen von 7 bis 23 Uhr Zeit zum Überlegen :whistling:

  • es sieht hier fast nach schnee aus, war gerade einkaufen. machte bestimmt einen

    ähnlich müden eindruck, wie die tapferen mit-kunden.


    jetzt ein stärkendes frühstück mit meinem sohn, wäsche läuft, einige büroarbeit folgen usf.

  • Wünsch euch auch ein schönes Wochenend und reichlich Eimer, falls es anfängt durchzuregnen.^^

    Am Netz scheint man ja schon die ganze letzte Woche zu arbeiten, aber zumindest kam ich ab ca. 12 bis 13 Uhr wieder ins Internet.

    Nur eben gestern meinte man wohl ... ist eh Freitag ... also legen wir mal gleich die gesamte Internetverbindung bis Samstag 10 Uhr auf Eis.

    Da hoffe ich also mal, das die langsam mit ihrer Fummelei im Netz fertig sind.:rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • guten morgen, angenehmen advent-sonntag, liebe mit-user!:);)

    draußen ist es fies nass, es regnet wohl den ganzen tag - zeigt jedenfalls der radar.

    na ja, es gibt viel zu tun - erstmal mit cappu und zitterwälderbrot samt gouda starten.

  • Macht euch alle einen schönen Sonntag.

    Ich selbst werde wohl irgendwann heute Nachmittag etwas weiter in SINGLAIR: DEAD ZONE von Dennis Ehrhardt weiterlesen, da die Spannung offenbar auch weiterhin noch steigerungsfähig bleibt, auch wenn der Einstieg des Roman bereits auf einem hohen Level in diesem Punkt ausgerichtet war.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()