Dies & Das

  • Guten Morgen. Hab ich mich gestern zu früh gefreut...gegen Nachmittag fing es an, stark erhöhter Ruhepuls (123 Schläge pro Minute) und erhöhte Temperatur (37,8). Außerdem hab ich mich schlapp gefühlt und konnte heute Nacht schlecht schlafen. Bei Biontech (1. und 2. Impfung) hatte ich so etwas nicht. Naja..mal abwarten, wie es heute so wird.


    Temperatur ist wieder normal und Ruhepuls ist bei 101 (trotzdem noch sehr hoch...aber ich hab sowieso einen hohen normalen Ruhepuls...meist zwischen 80 und 90).

    Waren jetzt keine so schlimmen Nebenwirkungen, aber sie waren halt doch vorhanden.

  • Ich wünsch ebenfalls allen einen guten Start in die Woche :).

    Am ersten Urlaubstag bin ich jetzt mal nochmal in den Rewe, damit ich bis Weihnachten Ruhe habe. Der Andrang hielt sich heute zumindest in Grenzen.


    Crimson Ich hoffe, dass deine Nebenwirkungen heute wieder vorbei sind. Aber immerhin halten sie sich in Grenzen. Bin aber auch schon gespannt, wie die Verträglichkeit bei Moderna bei mir ist, falls ich das bekomme.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin moin....

    ja die letzten 2 Tage waren/sind nicht so toll.

    Bissl meine üblichen Probleme: Ängste, Panikattacken, Psychosomatische Beschwerden.....- die übliche scheiße.....tja, dass es einem eben nie zu gut geht halt....

    Naja was solls, is halt wie es is grad.

    Morgen also meine Corona Impfung.....die erste....bin mal gespannt wie es wird.

    🤷‍♂️

  • Sascha du bist auf dem richtigen Weg:thumbup:Hab keine Angst, ich habe meine beiden Impfungen ohne Probleme überstanden,

    nur ein wenig Muskelkater im Einstichbereich!

    Ende Januar werde ich noch die Booster Impfung durchführen lassen , wäre ich auch schon früher angegangen, aber keinen

    Termin vorher bekommen.

  • guten abend ihr lieben leute! :):thumbup:

    komme gerade von der arbeit und einige post wartet auf mich, bücher zumeist.8);)

    mein lesesessel erstrahlt in neuem glanz und lädt zum benutzen ein.:S:love:<3:evil::saint:

    morgen, früher nachmittag, gibts meine booster-impfung.

  • So viele Bücher im Sub und bin noch dazu im Urlaub bis Anfang Jänner, aber Ich kann doch nicht jeden Tag ein Buch lesen, Ich muss auch mal raus an die frische Luft,

    vielleicht etwas Wandern und wenn es trocken ist ein Buch mitnehmen und lesen solange Ich Tageslicht habe.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ich wünsch allen einen ruhigen Mittwoch.


    Sascha Ich hoffe, du hast deine Impfung gut überstanden :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Gast Dann hoffe ich, dass es so bleibt und du keine großen Nebenwirkungen hast :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich bekomm meinen nächsten Pieks mit Biontech frühestens am 31.12.2021, find´s nur richtig blöd dass Ich dann 7-14 Tage keinen Sport machen soll. Gut hab ja noch eine Menge Bücher im Sub, aber trotzdem.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Bevor ich es am Ende doch vergesse, wünsch ich euch mal gleich ein paar schöne Festtage und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr

    :

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."