Dies & Das

  • Ich wünsch ebenfalls allen einen ruhigen Tag und einen guten Start in ein langes Wochenende (für alle, die morgen frei haben) :).


    Sascha Das Jahr war für mich vor allem anstrengend wegen der ganzen Situation, ein paar Sachen im privaten Umfeld und ein paar gesundheitlichen Baustellen, die ich hatte / habe. Hab ich mich zum Jahresende einfach ausgelaugt gefühlt. Daher gab es definitiv schon bessere Jahre.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • einen schönen silvestertag allerseits! kommt gut ins mysteriöse 2022.

    wir feiern gemütlich ins neue jahr hinein, traditionell indem wir viel fingerfood zubereiten

    und gemütlich unsere serien schauen (big bang theory, friends, immer wieder jim)...

    wir lesen uns. viele grüsse! ;):):thumbup:


    edit: hubert kah: "lonesome cowboy"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend / Tag bei dem was ihr heute vor habt :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hallo zusammen,

    wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022, vorallem Gesundheit und Glück.


    Hatte mich etwas zurück gezogen, da Weihnachten nicht so mein Ding ist und ich sehr viel an die lieben Menschen und Tiere denke, welche ich verloren habe.

    Habe mich dann auch mit Handarbeiten beschäftigt, und habe Mützen gehäkelt, mit Festa Schriftzug.

    Werde demnächst mal Bilder davon hier einstellen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Juhu, ich hab mir ja ernsthaft sorgen gemacht.

    Willkommen zurück, großer.

    😁

  • Allen ein gutes , erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr :).


    Frankfurter Schön, dass du wieder da bist :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hoffe mal, ihr seit alle gut ins neue Jahr reingerutscht.

    Und bleibt mir gesund.;)


    Ich glaube, da bist du nicht der einzige, bei dem Weihnachten eher negativ besetzt ist, weil einem dann immer einfällt, wen man mittlerweile so alles vermisst, Frankfurter .

    Da hilft manchmal nur Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen und ab durch die Mitte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Hey ho.

    Yo ich hab Silvester sehr ruhig verbracht bei meiner Schwester.

    Geh jetzt dann nach Hause, dort bissl aufräumen und gönne mir dann noch ein schönes heißes Bad, danach bissl gemütlich lesen oder so.


    Und yo, ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr und vorallem Gesundheit wünsche ich uns allen!!!!


    😁😁

  • Ein frohes neues Jahr an alle.


    Ganz merkwürdigen 1. Januar gestern erlebt: Da war ich tatsächlich in kurzen Hosen meine Laufrunde absolvieren. Hatte ich glaube ich auch noch nicht zu dieser Zeit, aber bei bereits frühlingshaften Temperaturen von 15 Grad fand ich das angebracht.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ein frohes neues Jahr an alle.


    Ganz merkwürdigen 1. Januar gestern erlebt: Da war ich tatsächlich in kurzen Hosen meine Laufrunde absolvieren. Hatte ich glaube ich auch noch nicht zu dieser Zeit, aber bei bereits frühlingshaften Temperaturen von 15 Grad fand ich das angebracht.

    Ja stimmt, ich hatte den Winter auch etwas anders in Erinnerung, aber wer weis, vielleicht täusche ich mich ja auch.

    🤪😁😁