Dies & Das

  • Ein frohes neues Jahr an alle.


    Ganz merkwürdigen 1. Januar gestern erlebt: Da war ich tatsächlich in kurzen Hosen meine Laufrunde absolvieren. Hatte ich glaube ich auch noch nicht zu dieser Zeit, aber bei bereits frühlingshaften Temperaturen von 15 Grad fand ich das angebracht.

    Das ging mir auch so. Bin auch eine Runde draußen gelaufen und hab leider zu spät gemerkt, dass ich mich viel zu warm angezogen hab ^^.


    Ansonsten wünsch ich allen einen entspannten Sonntag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So, Heute die ersten vier Stunden Job nach dem Hamburger-Modell runtergerissen.

    Ich sag da mal besser nichts zu.:rolleyes::thumbdown:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die Woche :).

    Da ich diese Woche noch frei hab, bleibt es noch recht entspannt hier. Ich werde mich jetzt dann mal noch im Rewe für diese Woche eindecken und dann mal noch schauen, ob ich mir doch noch im Steam - Sale was hole ;).


    K. Wolfram Ich bin mir jetzt nicht sicher, obs am Modell oder an der Arbeit liegt, aber ich hoffe, du findest trotzdem gut rein :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • guten morgen allerseits! ;):)


    heute hab ich frei. einiges will erledigt sein.

    wäre auch nett, wenn post, dhl & co. bestellte dinge bringen...

    waschmaschine läuft...

    lasst uns einen gutmöglichen dienstag haben! 8):thumbup:

  • Sascha und Windir ,


    bei der Arbeit weiß ich nicht einmal mehr, wie das Wort "Begeisterung" buchstabiert wird.

    Ich schau mir das die Woche mal an und dann werde ich wohl mal mit der Personalabteilung noch ein paar tiefschürfende Worte wechseln.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen Nachmittag allerseits.

    Heute ein wenig später, habe nämlich mein Boxspringbett geliefert bekommen, und das wollte ja auch zusammengebaut werden, und ich musste daher in der Wohnung einiges umräumen. Danach war ich geschafft und hab gleich mal ne runde Probe geschlafen. Fazit die Anschaffung hat sich gelohnt, man liegt super.

    Kann es nur empfehlen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • habe gerade meinen sohn verarztet & versorgt.

    nun wandere ich auch zu bette.

    habt einen angenehmen mittwoch, werte mit-foren-siker! :);)

    und ... viel freude beim lesen oder was ihr sonst so feines unternehmt.

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen entspannten Mittwoch :).

    Ich werd heut schauen, dass ich mal wieder mehr zum lesen komme und ein bisschen was am PC zocken.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich habe gerade eben "Die Romanze von Dunwich" fertig gelesen ACHTUNG SPOILER:

    Einerseits würde Ich gerne wissen ob es dann so kommen mag, doch andererseits denke Ich wenn hier jemand eine Fortsetzung schreiben sollte dann Edward Lee. Doch andererseits sollte man es dem Leser die Mutmaßung der Hoffnung überlassen.


    Ich weiß noch nicht was Ich jetzt lesen soll, die Reihe "Ein Blick in die Hölle" weiter mit "Buch 5" oder Band 4 der Lovecraft Limited oder Wurmgötter von Keene, schwierige Entscheidung.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • was meine vorsätze für 2022 sind ?

    ersteinmal weiter zu atmen, sprich zu überleben... und weitere bücher lesen,

    die es mir wünschenswert besorgen. ;):love:8):S


    konnte gerade einen, heute gelieferten, neuen, wundervoll hell leuchtenden deckenfluter, für meines sohnes

    zimmer, aufbauen. - tolles teil! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3<3<3<3


    guten abend allerseits! :)

  • Für alle Freunde des gepflegten Grusel sei gesagt, das auch Monster mal klein angefangen haben, wie man hier sehen kann:8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Blackrainbow96

    Denke zwar nicht das ne Fortsetzung kommen wird aber klar sollte dann Edward Lee die schreiben.

    Ich kann eh nicht genug von diesem Mann bekommen, bis jetzt gefällt mir alles sehr gut von ihm, als schwächstes Buch würde ich "Leichenwald" sehen aber alles in allem bin ich Fan seines Gesamtwerkes (und ja ich hab auch die 3 Lee Bücher die nicht bei Festa erschienen sind).

    😁

  • noch drei tage werkeln - dann mein resturlaub von 21.8)

    mein sohn und ich sehen uns filme an, ich will reizvolle bücher lesen.

    mein anderer sohn und frau kommen zum kaffeeklatsch.

    das leben so schön machen, wie es nur geht...:*

  • Habe es tatsächlich geschafft meinen ersten Neujahres Vorsatz nach 5 Tagen zu brechen. Wollte eigentlich den Januar über auf den Alkohol verzichten (aus abnehm und gesundheitlichen Gründen). Hab allerdings Gestern Pralinen geschenkt bekommen und wusste nicht das dort auch Schnappspralinen dabei waren... Egal dann wird jetzt eben wieder angefangen und bis Mitte Februar weiter gefastet.