Dies & Das

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Donnerstag bzw. für alle, die auch haben einen schönen Feiertag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.

    Hier schneit es kräftig, ein Tag wo man Zuhause bleibt und in der Wohnung räumt und es sich dann gemütlich macht.

    Da ich ja das Projekt Wohnungs Umbau am 04.01.22 begonnen habe, ist es im neuen Lese undSpiele Zimmer noch etwas chaotisch, aber der neue Schlafraum ist zu 90 % fertig.

    Aber es gibt noch sehr viel zu tun.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich habe vorgestern Edward Lee´s "Romanze von Dunwich" fertig gelesen und muss sagen, das war bisher mein Liebster Edward Lee.

    Die Romanze von Dunwich kommt für mich jetzt auf Platz 1 meiner Lee-Liste.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • morgen muss ich noch arbeiten - dann aber heißt es: urlaub! :love:8):S

    deshalb wünsche ich allen mit-usern ein entspanntes, fröhliches wochenende.

    machts euch herrlich! bleibt gesund!;)

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Heute Nacht hat es geschneit und nicht wenig, zum Glück muss ich nicht vor die Tür.

    Gestern erfahren, daß nun auch das zweite Konzert auf das ich schon über 3 Jahre, durch Verschiebungen wegen Corona, gewartet habe komplett abgesagt wurde, also wieder zum Vorverkauf und diesmal hoffentlich das Geld zurück bekomme, und nicht wieder nen Gutschein, und noch Gebühren vom Betrag abgezogen bekomme.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Wünsch euch auch ein nettes Wochenende.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Eine Frage an die Eward Lee Fans: Gibt es die Geschichte "The Wrong Boy" von 1993 auf deutsch, wenn Ja wie ist der deutsche Titel, oder der Titel "The Man who loved Cliches",

    sind die in irgendeiner Geschichten-Sammlung zu finden oder werden die eines Tages vielleicht doch übersetzt wenn das noch nicht passiert ist?


    Weil nicht dass die Geschichten im Hackfleisch oder Mister Torso enthalten sind und diese noch nicht gelesen habe, Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.