Eine Frage an die Eward Lee Fans: Gibt es die Geschichte "The Wrong Boy" von 1993 auf deutsch, wenn Ja wie ist der deutsche Titel, oder der Titel "The Man who loved Cliches",
sind die in irgendeiner Geschichten-Sammlung zu finden oder werden die eines Tages vielleicht doch übersetzt wenn das noch nicht passiert ist?
Weil nicht dass die Geschichten im Hackfleisch oder Mister Torso enthalten sind und diese noch nicht gelesen habe, Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen.
"The wrong Guy" ist im Original in "Brain Cheese Buffet" & somit in der extrem #17 "Mr. Torso" enthalten. Dort heißt sie "Der Falsche".
"The Man who loved cliches" ist im Original in "The Ushers" enthalten... aus dieser Sammlung wurden schon welche veröffentlicht, z.b. stammen die Ed Lee Story im festa Weihnachts-Schwarz-Buch und 1 Story aus Hackfkeisch daraus. Ushers enthält auch Stories die in anderen Sammlungen (Brain Cheese Buffet, Mangled Meat, Bullet through your face, Carnal Surgery - wenn ich es korrekt entsinne) enthalten sind... aber bisher sollte diese noch nicht auf deutsch erschienen sein
Hoffe, dass dies dir weiter hilft.