Dies & Das

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Donnerstag.


    Crimson , leider lässt sich das nichts abschalten, denn dann müsste man an der Wirbelsäule operieren und das wurde von meinem Orthopäden, welcher auch ein Spezialist auf diesem Gebiet ist, abgelehnt, da durch die OP meine Lebensqualität sehr stark eingeschränkt würde. Ich könnte dann noch nicht mal was aufheben, da ich ja auch noch die Muskelerkrankung habe und somit bleibt nur zu lernen mit den Schmerzen umzugehen und zu leben. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen und hoffe das dieses blöde Virus bald soweit eingedämmt ist, dass man wieder was unternehmen kann.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :).


    Heute Abend ist nach längerer Pause mal wieder Brettspiele zocken angesagt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wünsch euch auch ein schönes Wochenende.

    Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein, was ich noch zum Besten geben könnte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • So Arzttermin überstanden.

    War jetzt kein Todesurteil oder so aber auch nicht der Hit.

    Muss halt jetzt ne Pille mehr einwerfen (Blutdruck).

    Naja was solls, drauf gesch***n.

    Kommt gut ins Wochenede Jungs und Mädels.

    🤪✌

  • Bereits am 19. Januar 2022 ist auch der international bekannte deutsche Schauspieler Hardy Krüger in seinem Wohnsitz in Kalifornien mit 93 Jahren gestorben.

    Hier mal ein älteres Foto von Hardy Krüger mit John Wayne aus dem Abenteuerfilm HATARI! (Regie und Produktion Howard Hawks) von 1962.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Na ja, ist ein Samstag.

    Was soll's Leute, ich zieh mich hier mal aus dem Forum was zurück und werde eventuell alle paar Tage mal reinlesen und mich irgendwann vielleicht auch mal wieder melden.

    Mir fehlt seit einiger Zeit nämlich irgendwie der Antrieb zum lesen oder für sonst was und im Augenblick wird es eher noch schlimmer als besser.

    Also nicht böse sein, wenn von mir zur Zeit nichts kommt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Na ja, ist ein Samstag.

    Was soll's Leute, ich zieh mich hier mal aus dem Forum was zurück und werde eventuell alle paar Tage mal reinlesen und mich irgendwann vielleicht auch mal wieder melden.

    Mir fehlt seit einiger Zeit nämlich irgendwie der Antrieb zum lesen oder für sonst was und im Augenblick wird es eher noch schlimmer als besser.

    Also nicht böse sein, wenn von mir zur Zeit nichts kommt.

    Wir werden dich vermissen aber mach wie es am besten für dich ist.

  • Ich wünsch ebenfalls allen eine schönes Wochenende :).

    Nach einer anstrengenden Woche hab ich nicht viel vor. Bin froh, wenn ich einfach etwas meine Ruhe habe :)


    K. Wolfram Manchmal braucht man einfach eine Pause. Kann ich gut verstehen. Ich hoffe, dich bald wieder zu lesen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.