Dies & Das

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Dienstag :).


    Sascha Alles Gute für die Impfung :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So wurde geimpft....

    Also gelte ich in 2 Wochen als Grundimmunisiert....

    Also beim ersten mal hatte ich gleich nach der Spritze ziemlich Armschmerzen, diesmal tut er kaum weh und ansonsten nix bis jetzt, nur bissl müde, was aber auch an anderen Dingen liegen kann.

    Naja mal schaun, bleibt zu hoffen das kei Nebenwirkungen mehr auftreten.


    Ich schau jetzt noch n Film an und lese danach noch bissi und dan ab ins bett.

    😁✌

  • Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag :).


    Sascha Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Ich denk, dass es auch immer etwas drauf ankommt, wer die Spritze wie setzt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Und schon wieder ist es passiert, heute ist Donnerstag und nicht Mittwoch. ;(


    Also neuer Versuch, wünsche allen einen entspannten Donnerstag.

    Nein, es ist Mittwoch ^^. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt auf Donnerstag gekommen bin. Vielleicht Wunschdenken :P

    Sorry für die Verwirrung

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Nein, es ist Mittwoch ^^. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt auf Donnerstag gekommen bin. Vielleicht Wunschdenken :P

    Sorry für die Verwirrung

    Menno, jetzt hast Du mich ganz durcheinander gemacht, war schon in Panik, da ich auch bei meinen Tabletten am Mittwoch Abend meine Herztablette noch drin hatte. =O

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Menno, jetzt hast Du mich ganz durcheinander gemacht, war schon in Panik, da ich auch bei meinen Tabletten am Mittwoch Abend meine Herztablette noch drin hatte. =O

    Solang du sie aus Reflex nicht sofort genommen hast, bin ich beruhigt 8|

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag :).


    Sascha Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Ich denk, dass es auch immer etwas drauf ankommt, wer die Spritze wie setzt.

    Ja soweit ok,

    Gestern Abend noch etwas Kopfweh gehabt und halt geschlafen wie n Toter.

    😁

    Bissl tut der Arm weh is aber net der Rede wert.

    Also wenn sonst nix mehr passiert, is alles soweit in Ordnung.

  • Solang du sie aus Reflex nicht sofort genommen hast, bin ich beruhigt 8|

    Ne hab ich nicht, kannst beruhigt sein, man soll sie ja nicht nachträglich nehmen, sondern dann normal zur gewohnten Zeit weiter nehmen, da sonst die Wirkung zu stark ist.

    Wer will denn schon seinen Blutdruck im Keller suchen, wäre schlecht bei mir, der würde ja dann 8 Stockwerke absinken. ^^

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Heute mal wieder früh wach, da sich die Halswirbel mit Schmerzen gemeldet haben, ist zwar sehr unangenehm, aber das kenne ich ja.

    Dauert wieder 1 - 2 Tage bis es besser ist.

    Also erstmal nen Kaffee und mal schauen was in der Welt so los ist.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Gerade wieder ein Paket von meiner Mutter bekommen, so nach und nach schickt Sie mir meine Bücher, die noch dort stehen, daher bin ich auch drauf und dran das ehemalige Schlafzimmer in ein Lese - und Spielzimmer umzubauen.

    Nachdem der Flur nun endgültig eine Festa Bibliothek ist, wird das Zimmer eine Bibliothek für die anderen Bücher, welche meine bessere Hälfte und ich besitzen.

    Das sind unter anderem über 50 ältere Stephen King Bücher, eine Sammlung von Agatha Christie Romanen, sowie einiges an Fantasy Romanen von unter anderem Wolfgang Hohlbein, Marion Zimmer Bradley und einige Taschenbücher der Fantasy Reihe aus dem Goldmann Verlag.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Gerade wieder ein Paket von meiner Mutter bekommen, so nach und nach schickt Sie mir meine Bücher, die noch dort stehen, daher bin ich auch drauf und dran das ehemalige Schlafzimmer in ein Lese - und Spielzimmer umzubauen.

    Nachdem der Flur nun endgültig eine Festa Bibliothek ist, wird das Zimmer eine Bibliothek für die anderen Bücher, welche meine bessere Hälfte und ich besitzen.

    Das sind unter anderem über 50 ältere Stephen King Bücher, eine Sammlung von Agatha Christie Romanen, sowie einiges an Fantasy Romanen von unter anderem Wolfgang Hohlbein, Marion Zimmer Bradley und einige Taschenbücher der Fantasy Reihe aus dem Goldmann Verlag.

    Da wird man ja neidisch bei so einer umfangreichen Sammlung.

    😁