Dies & Das

  • Ich wünsch allen einen guten Wochenstart :).

    Der Sturm hielt sich hier in Grenzen. Ansonsten steht heute noch ein kurzer Arzttermin an.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wurde überredet von meiner besseren Hälfte Boxen zu bestellen, haben wir auch gemacht, sollen morgen kommen, da werden die Nachbarn sich bestimmt freuen. :P

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Meine Boxen sind heute angekommen, gleich mal ausprobiert, toller Klang und schöner satter Bass.

    Bei der Größe nicht anders zu erwarten, muss jetzt nur noch schauen, wo ich die zweite hinstelle, bei einer Höhe von 70 cm, einer Breite von 30 cm und einer Tiefe von 30 cm, sowie einem Gewicht von etwa 14 Kilo pro Box will das gut überlegt sein. Da ist wohl ein wenig umräumen angesagt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Meine Boxen sind heute angekommen, gleich mal ausprobiert, toller Klang und schöner satter Bass.

    Bei der Größe nicht anders zu erwarten, muss jetzt nur noch schauen, wo ich die zweite hinstelle, bei einer Höhe von 70 cm, einer Breite von 30 cm und einer Tiefe von 30 cm, sowie einem Gewicht von etwa 14 Kilo pro Box will das gut überlegt sein. Da ist wohl ein wenig umräumen angesagt.

    Das heißt:


    Deine Nachbarn hören gute Musik...

    Ob sie wollen oder nicht :evil:

  • Ich wünsch ebenfalls einen schönen Mittwoch :).

    Hier ist endlich mal wieder die Sonne draußen. Da hab ich die Mittagspause für einen Spaziergang genutzt.


    Ich drück dir ebenfalls die Daumen für einen positiven Befund Frankfurter

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Sascha , Windir

    Vielen Dank fürs Daumendrücken, das heute ist eher ne Kontrolle ob sich was verschlechtert hat, hab eh Probleme mit dem Halswirbel und da auch Bandscheibenschäden, nur da ich in letzter Zeit oft schmerzen hatte, soll das kontrolliert werden.

    Am 01.04 darf ich dann nochmal in die Röhre, dann ist der Lendenwirbel drann.

    Ich bin halt ne Ruine körperlich aber ich mach das beste aus dem Leben und genieße es so gut wie es eben geht.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Es Ärgert mich heute ein relativ wichtiges Kleidungsstück im Wert von 45€ verloren zu haben.

    Das war einfach heute einer dieser Tage.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • guten morgen allerseits, fast wochenende.

    muß noch zur mittelschicht werkeln.

    habt einen guten tag.:)

    krieg in der ukraine.

    einige liebe leute sehr krank.

    das leben ist kein ponyhof.

  • Yo wollen wir mal hoffen, das uns nicht bald alles um die Ohren fliegt.


    Heute kurz nochnmal Arzt, nur was besprechen und ansonsten noch einkaufen und so.


    Macht euch nen schönen Freitag!!!


    ✌✌