Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :).

    Ja, bin ebenfalls mal gespannt, wie das mit der Ukraine weiter geht...

    Heute Abend ist ein bisschen Zocken mit Freunden angesagt. Ansonsten freu ich mich auf ein ruhiges Wochenende.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • ein schönes wochenende für alle mit-user*innen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • den blanken horror zeigen fotos und kurze filmschnipsel

    über das kriegsmonster, welches von putin losgelassen wurde.

    mir wird schlecht, wenn ich das sehe!

    oder wenn ich von leuten höre und lese, die diesen scheiß rechtfertigen....


    was muß ... ist frieden!


    in diesem sinne. schönen samstag allerseits! :)


    edit: nächste woche beginnen meine klinik-tage, ab donnerstag ...

  • Ich wünsch ebenfalls allen einen schönen Samstag :).

    Gast Ich wünsch dir alles Gute für die Klinik - Tage und drücke die Daumen :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Russische Atomstreitkräfte in Bereitschaft! !! Mich beschleicht doch mittlerweile ein ziemlich mulmiges Gefühl -

    ich nehme an das es vielen so geht!

    Also ich sag mal so: es gibt politische Gründe evtl. die Russland für seine aktivitäten hat ABER ein Krieg ist so oder so immer scheiße.

    Aber bei allen Gründen die man Russland evtl. noch zugutehalten kann muss man sagen, dass in Bezug mit diesen Atombomben jetzt wirklich jede Vernunft langsam aber sicher bye bye gesagt haben.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass dieser Mann mittlerweile irgendwie psychotisch oder so etwas ist.

    Eigentlich müssten seine Generäle diesen Mann aus seinem Amt entfernen, der ist nicht mehr zurechnungsfähig, meiner Meinung nach.

    Am Ende bläst dieser Irre uns alle in die Luft.

  • was putin da anzettelt ist größenwahnsinnig.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X


    mulmig Slayer ist mir auch.

    ich erinnere mich an ähnliches, empörte empfindungen 1980-82.


    ich würde mir wünschen putins jetzige drohungen wären nur gebärden um gesichtswahrend aus der sache rauszukommen.

    jedwedes positive hat er wohl inzwischen, bei jedem klardenkenden, verspielt.


    edit: man will hoffen, man kann es nicht wirklich...

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist dass es zu einem Atomwaffeneinsatz kommen könnte, weckt in mir dennoch etwas furcht, was wiederum dazu führt dass Ich mir denke was wenn es schon morgen so weit ist?

    Man fängt an über sein bisheriges Leben nachzudenken, Ich bin gerade erst einmal 26 und habe einfach noch keine Lust auf die Nicht-Existenz, auch wenn mich dass nach meinem Exitus nicht mehr interessieren mag.

    Ich habe die letzten Tage kaum Bücher gelesen, habe mich mit Arbeit abgelenkt und gestern und heute viele Marvel-Filme gestreamt um zumindest am letzten Stand zu sein, bevor alles vergeht.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist dass es zu einem Atomwaffeneinsatz kommen könnte, weckt in mir dennoch etwas furcht, was wiederum dazu führt dass Ich mir denke was wenn es schon morgen so weit ist?

    Man fängt an über sein bisheriges Leben nachzudenken, Ich bin gerade erst einmal 26 und habe einfach noch keine Lust auf die Nicht-Existenz, auch wenn mich dass nach meinem Exitus nicht mehr interessieren mag.

    Ich habe die letzten Tage kaum Bücher gelesen, habe mich mit Arbeit abgelenkt und gestern und heute viele Marvel-Filme gestreamt um zumindest am letzten Stand zu sein, bevor alles vergeht.

    Ich bin 32 und theoretisch auch noch zu jung um zu sterben, aber ich hab für mich entschieden einfach so lange weiter zu machen, wie bisher wie es eben geht, also "normal" zu leben. Und mit Glück geht dieser scheiss auch ohne mega Katastrophe vorbei, wobei jeder Tote bisher schon einer zu viel ist.


    ps: zum Thema lesen: ich lese jeden Tag bissl, nur zur Zeit hat immer noch relativ langsam, was aber schon ok ist.

  • Ich wünsch ebenfalls allen einen guten Start in die neue Woche :).


    Ich muss sagen, dass ich mich das Wochenende komplett von den Nachrichten ausgeklinkt hab. Hatte den Eindruck ich brauch das mal mit dem ganzen Scheiß der ständig passiert.


    Ansonsten werd ich jetzt dann mal noch einkaufen und ein bisschen die Sonne ausnutzen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • ein kleiner abendgruß an alle mit-festaforum-user! :)


    und etwas von helene<3 bockhorst ...:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.