Dies & Das

  • Jeder Krieg ist Scheiße.

    egal, wer ihn beginnt.

    Die einzigen, die gewinnen sind die Waffenkonzerne.

    Vollkommen richtig.

    Leider denkt man aber nicht so. Der Westen ist hochgradig doppelmoralisch. Wer erinnert sich noch an den mit Lügen begonnenen Irakkrieg? Konsequenzen bisher? Null. Das Land ist bis heute instabil und eines der ärmsten.

    Dieses Messen mit zweierlei Maß ist es, was mich tierisch aufregt. Solche Sanktionen wie jetzt Russland hätte damals auch die USA bekommen müssen plus alle, die bei der Koalition der Billigen mitmachten.


    Und die Bild lügt wie immer mit. Damals beim Irak genauso, wie heute. Viele Bilder und Videos, die angeblich den Krieg in der Ukraine zeigen, stammen von ganz woanders.

  • guten morgen allerseits! :);)


    1. herztermin gestern gut erledigt.

    der 2. folgt morgen.

    heute bürokratisches nachhaken meinerseits, wenn ich schwerkrank wäre, hätte ich zu so einem firlefanz

    gar nicht die nötige energie...


    unser festnetztelefon hat seinen geist aufgegeben.

    immer was los...

  • Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende :). Lasst es euch gutgehen.


    Hatte die Tage auch ein bisschen zu tun. Das Smartphone ist hin und da man ja heute alle möglichen Apps drüber laufen hat, bin ich grad dabei das alles zu regeln :rolleyes:. Natürlich kann ich deswegen grad auch nicht die Bücher aus der Packstation holen. Aber ich hoffe, dass es morgen klappt.


    Edit: Nachdem doch noch alles geklappt hat, werd ich jetzt erst mal Bücher holen :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    Einmal editiert, zuletzt von Windir ()

  • Puh da bin ich froh, dass ich noch keine wichtigen Sachen übers Smartphone mache. Das auch schon 7 Jahre alt ist.


    Und immer noch Frost. Zum Glück erwischte ich aufm Wochenmarkt noch Grünkohl. Meerschweinchen brauchen genau wie wir Vitamin C.

  • Mahlzeit


    Hab gerade wieder festgestellt, daß ich nie der beste Freund der Paketboten werde :rolleyes:


    Bin grad nicht zuhause, hab 2 Woche Resturlaub :)


    Aber über die DHL App konnte ich sehen, daß heute 2 Lieferungen mit Festa Büchern gekommen sind.

    Eine geht in die Filiale und eine in die Packstation ...

    WTF!

    Man muß vielleicht erwähnen - ich wohne fast neben der Postfiliale.

    5 Minuten maximal und habe auch diverse Packstationen im Umfeld.

    Und was machen die "Helden" mit besonderer Vorliebe - sie bringen meine Sendungen in die am weitesten Packstation am anderen Ende der Stadt :cursing:

    Ich könnte ausflippen X(

    Gruß

    Bani_1966

  • Ich wünsch euch einen schönen Samstag :)

    Puh da bin ich froh, dass ich noch keine wichtigen Sachen übers Smartphone mache. Das auch schon 7 Jahre alt ist.

    Kann ich nachvollziehen :). Aber mit Online - Banking, PayPal oder Packstation bin ich fast nicht drum rum gekommen.

    Da bin ich recht froh, dass meine Postboten das zuverlässig in meine Packstation bringen. Hatte es nur einmal, dass es plötzlich irgendwo gelandet ist.

    Ansonsten wünsch ich einen angenehmen Urlaub :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Gruß

    Bani_1966

  • Da liest man gerade ein Buch, Es wurden alle Charaktere Vorgestellt und dann passieren interessante Dinge und denkt sich, "hmm, das nächste Kapitel hat nur 26 Seiten, das geht noch" danach wieder "das nächste Kapitel hat nur 10 Seiten" usw.

    Ehe man sich versieht ist der Halbe Tag um und hat wieder ein Buch gelesen.


    Wer kennt dieses "Problem"?


    Bin gerade im 3. Teil von Edward Lee´s Monstrosity.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Wenn es so ist , dann ist das Lesevergnügen am höchsten.

    🥰❤🙃😊✌

  • Bani_1966

    Das ist natürlich Mist. Und bei der DHL Hotline ist auch immer Glückssache, wen man dran hat. Das mit dem km - Radius kenn ich auch. Ich wohne etwas ländlicher und ohne Auto wäre es echt schwer an die anderen Stationen zu kommen.


    Blackrainbow96 Das kenn ich nur zu gut im Urlaub :D. Im Alltag macht sorgt der Zeitfaktor dafür, dass ich nicht zuviel lese :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.