Dies & Das

  • Ich wünsch euch auch einen schönen Dienstag :) .


    viele dienstagsgrüsse an die tollkühne user-crew dieses forums! ;):)

    Da hab ich gleich einen Ohrwurm ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Eine wirklich angenehme Nacht heute, in der nachtschicht bei der Arbeit etwas "Sünden des Fleisches" lesen, das buch hat mich schon mit dem ersten Kapitel gefangen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Langsam mache Ich mir sorgen, das Regal hat lt. Hersteller eine Traglast von 15 Kilogramm, denkt Ihr dass diese Last schon überschritten wurde?

    Regal ist ein Katana Wandregal.


    Jedoch habe Ich schon ewig vor mir so ein "Boy Wandboard" nach Maß zu holen um wirklich jeden freien Zentimeter der Wand sinnvoll zu nutzen.


    Wünscht mir Glück dass dieses Ding zumindest 2 Wochen hält.

    MFG

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Bin heute schon früh wach geworden, warum auch immer, also wird Kaffee getrunken und ferngesehen.

    Morgen darf ich dann nochmals ins MRT, diesmal gibt's Bilder vom Lendenwirbel. Es wird geschaut, was da wieder los ist, da ich seit einiger Zeit fast täglich schmerzen habe.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Gerade eben eine E-Mail bekommen, welche mir riesige Freude macht.

    Ich habe doch tatsächlich noch nen Rollstuhlplatz mit Begleitperson für das Konzert der Pet Shop Boys bekommen, welches im Juni diesen Jahres stattfindet.

    Jetzt dürfen sich die Nachbarn freuen, denn es gibt nun recht oft die Pet Shop Boys auf die Ohren. :S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :)

    Bei uns soll am Samstag Schnee kommen. Bräuchte ich nicht mehr, aber naja, da muss ich nicht raus ^^


    Frankfurter Ich drück dir die Daumen für die Untersuchung und freut mich, dass du zum Konzert kannst :)


    Blackrainbow96 Das hab ich mir bei meinem Regal auch mal überlegt. Aber bei einer Bekannten hat sich das Regal gebogen und die hat das ewig so gelassen und es ist nie was passiert.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Heute geht's, wie ich immer gesagt bekomme, ins Abflussrohr ( MRT ), Kontrolle zum Verlauf, da ich fast täglich schmerzen habe. Machen kann man nichts, wurde schon fast alles was möglich ist versucht wurde, und es hat nichts geholfen, manches hat mir sogar noch zusätzlich schmerzen und z. B. Taubheit im Bein gebracht, also weitermachen wie bisher.


    Gestern ist dann auch noch mein Festnetz Telefon kaputt gegangen, also ein neues bestellt.

    Wenn was ist dann immer geballt.


    Naja dafür hab ich ja auch was auf das ich mich freue, also immer an das schöne denken.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Einen guten Start ins Wochenende an alle :) .

    Wird eher ruhig bei mir. Im Umfeld grassiert grad Corona, von daher hab ich mich etwas zurückgezogen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • schönen samstag allerseits! :);)8):S:thumbup:


    auch um uns her gibt es viele corona-fälle, deutschland ist doch ein einziger hotspot =O:/:huh::rolleyes: .

    müssen ja ohnehin sehr vorsichtig sein, weil mein sohn gehandicapt ist.

    und jetzt wegfall der maskenpflicht: übelst! <X

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Es ist kalt und schneit, da will man sich nur Zuhause einkuscheln und es sich gemütlich machen.


    Viele Coronafälle gibt es überall, da braucht man sich ja nur die Zahlen anschauen. Den Wegfall der Maskenpflicht finde ich selbst nicht gut, und werde persönlich weiterhin Maske tragen, denn für mich persönlich wäre es schlecht zu erkranken.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog