Dies & Das

  • die hiesige punk-kapelle die toten hosen

    feiern heute ihr 40jähriges bühnenjubiläum!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Youtube mir dieses "Medical Detective" vorgeschlagen hat schau Ich mir eine Folge nach der anderen an, kaum zu glauben was für schlimme Menschen es in den USA gab und gibt. Wahrlich furchtbare taten.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Blackrainbow96


    Ich bleib beim Durchschalten von den "normalen Programmen" auch immer bei solchen Sendungen hängen (vorwiegend Medical Detectives..). Und dann guckt man diesen Fall noch, dann den danach usw. Ist irgendwie ein Zwang ^^ . Ist meistens echt gut inszeniert, geschrieben von dem echten Leben.

  • Wie Jung Mark Benecke da noch war.

    Immer wieder unglaublich wie Menschen anderen Menschen und deren Angehörigen so viel Schmerz und Leid zufügen nur wegen etwas Geld oder Eifersucht.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ihr lest Horror und wundert Euch über dunkle menschliche Seiten?

    Also Ich lese gerne Mystischen Fiktionalen Horror, außer "Ein Blick in die Hölle" mag Ich so "reale" Geschichten eher weniger, zumindest einen Hauch "Magie".

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :) .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Also Ich lese gerne Mystischen Fiktionalen Horror, außer "Ein Blick in die Hölle" mag Ich so "reale" Geschichten eher weniger, zumindest einen Hauch "Magie".

    Hmmm ich muss sagen ich kann absolut nichts mehr mit verfluchten Häusern/Spukhäusern oder so was in der art lesen und sehen, weil kp einfach zu viel in der richtung gelesen/gesehen, einzige Ausnahme war Geisterhaus von Jeff Strand weil ich den Autor mag. Andere Wesen wie Zombies oder Mutanten sind ok aber mit so paranormalen zeug kann ich nix mehr anfangen, da schlaf ich dabei ein, vlt. bekomm ich irgendwann nach ner Weile Pause wieder n Zugang zu diesem Horrorberreich.

  • Hmmm ich muss sagen ich kann absolut nichts mehr mit verfluchten Häusern/Spukhäusern oder so was in der art lesen und sehen, weil kp einfach zu viel in der richtung gelesen/gesehen, einzige Ausnahme war Geisterhaus von Jeff Strand weil ich den Autor mag. Andere Wesen wie Zombies oder Mutanten sind ok aber mit so paranormalen zeug kann ich nix mehr anfangen, da schlaf ich dabei ein, vlt. bekomm ich irgendwann nach ner Weile Pause wieder n Zugang zu diesem Horrorberreich.

    Ich weiß was du meinst, Spukhäuser sind jetzt auch nicht unbedingt meine erste oder zweite Wahl. Ich häng im Moment ziemlich im Universum von H.P.Lovecraft und Ableger und davon inspirierte Autoren wie Jeffrey Thomas, Edward Lee, Brian Keene, Robert E. Howard, uvm. Wobei Ich aber auch gerne gerne mal was anderes wie welche aus der Reihe der Pulp Legends lese.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Guten Morgen,

    Mhm ich lese auch viel. Ich muss gestehen ich bin wieder zu meinen Spukhäuser angekommen. Ich weiß aber was ihr meint. Nach einer Weile denkt man habe ich das nicht schon Mal gelesen?

    Aber ich komme immer wieder dahin zurück.

    Habe aber auch nichts gegen andere Bücher. Besonders hat es mir. H.P.Lovecraft und Ableger davon angetan.

    Die liebe ich. Hörspiele und Games und Karten spiele, davon habe ich auch .

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.