Dies & Das

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Tag :) .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • guten abend allerseits! :);):thumbup:

    ein langer arbeitstag ging zuende.

    mietnebenkosten- und stromabrechnung angekommen. trotz brutaler erhöhungen nicht

    so heftig wie letztes jahr. zum glück.

    werde jetzt mit meinem sohn abendbroten.

  • Während andere schlafen gehe Ich jetzt in die Nachtschicht bis 0600, schade dass Ich da nicht viel zum lesen komme,

    wobei Ich auch keine Lust habe das Buch schmutzig zu machen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Puh. Wurzelbehandlung schiefgelaufen, da sich die Wurzeln teilweise aufzulösen beginnen. Also muss der Zahn wohl raus. Dann habe ich noch 27. Ein Backenzahn und 3 Weisheitszähne fehlen bereits.


    Mann eh, ich will Zähne wie ein Meerschweinchen haben.

  • Wurzeln teilweise aufzulösen beginnen.

    Ich schätze das die Wurzelauflösung auf Grund einer Fistelbildung am Zahnhals entstanden ist.

    Hatte ich auch schon bei zwei Zähnen. Die mussten darauf hin auch gezogen werden. Da sonst

    der Kieferknochen angegriffen wird.

    Zwangsläufig kommen dann Kosten evtl. Brücken oder gar Implantate ins Spiel.

    Ich bin froh eine Zahnversicherung abgeschlossen zu haben!

    Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Zahnärzten 2 an der Zahl sehr zufrieden!

  • Puh. Wurzelbehandlung schiefgelaufen, da sich die Wurzeln teilweise aufzulösen beginnen. Also muss der Zahn wohl raus. Dann habe ich noch 27. Ein Backenzahn und 3 Weisheitszähne fehlen bereits.


    Mann eh, ich will Zähne wie ein Meerschweinchen haben.

    Oh ja Zähne können übel sein, ich hab da auch 3 Problemzähne die man irgendwie nie taub bekommt und es is jedes mal heftig wenn an diesen Biestern was gemacht wird.

  • Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :) .


    Wenn ich das so höre, bin ich froh, dass ich mit meinen Zähnen noch gar keine Probleme hatte :huh:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Das Drama mit den Zähnen hab ich zum Glück seit Jahren hinter mir, hatte auch einige Sitzungen beim Zahnarzt. Das Ende vom Lied, bis auf 7 Zähne alle raus und gut war.


    Jetzt ist meine Gaming Ecke endlich fertig, Schreibtisch steht, Fernseher, Switch und Gaming Lenkrad sind angeschlossen.

    Gestern kam dann auch mein Gaming Stuhl, der auch für meinen Rücken sehr angenehm ist, und jetzt kann dann richtig gezockt werden.


    Da ich im Moment ziemliche Rückenschmerzen habe, komme ich nicht so zum lesen, was schade ist, aber ich hoffe, dass die Schmerzen bald wieder schwächer werden und ich dann wieder in die Bücher Welt abtauchen kann.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins lange Wochenende :) .


    Ostern feier ich nicht großartig. Aber Familienbesuche stehen ein bisschen an :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • "wie schön ist es doch, ein zitterndes, empfindliches, wählerisches herz zu haben."
    schrieb einst robert walser.

    daran dachte ich, beim nachsinnen über die auswahl an büchern, die man in sein budget zwängt.

    wie etwa die festa-edel-crowley-ausgabe.


    ich wünsche euch allen schöne feiertage! :);)8)