Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) . Ohne euch hätte ich nicht mal bemerkt, dass Freitag der 13. ist ;) .


    Muss heute noch zur Post, da mal wieder ein Paket nicht in meiner Packstation gelandet ist. Ansonsten gestern gut einen Zahnarzttermin rumgebracht.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch endlich Wochenende...wird Zeit...stressige Woche :sleeping:


    Gestern bescheid bekommen, dass ich am 8. Juni einen Tattootermin haben kann. Ist zwar ein Mittwoch, aber wayne :S

    Da diesmal die rechte Brustseite dran sein soll, brauche ich den Donnerstag im Idealfall auch frei. Total eskaliert es dann, wenn ich Freitag auch noch einen Urlaubstag nehmen kann.

    Also die drei Tage beantragt und dabei gesehen, dass der Montag ein Feiertag ist.

    Hhmm...wäre ja irgendwie sinnfrei, Dienstag zur Arbeit zu gehen und dann Urlaub zu haben. Ende vom Lied...den Dienstag auch beantragt ^^


    Wenn alles so klappt sieht mein Juni so aus: Eine Woche Arbeit, eine frei, eine Arbeit, dann 3 Wochen Urlaub :huh:


    Für spontane Vorhaben wie jetzt, sind 38 Urlaubstage pro Jahr schon nicht verkehrt. Richtig entschieden.

    • Offizieller Beitrag

    Ühm...um die 30 müssten das jetzt sein. Wobei der linke Arm mittlerweile komplett zu ist...auch die Zwischenräume. Der rechte folgt auch bald, weiß halt nur noch nicht, womit ich da die Räume am besten füllen lasse. Aber irgendwann bekomme ich auch dafür eine Eingebung ^^

  • Ühm...um die 30 müssten das jetzt sein. Wobei der linke Arm mittlerweile komplett zu ist...auch die Zwischenräume. Der rechte folgt auch bald, weiß halt nur noch nicht, womit ich da die Räume am besten füllen lasse. Aber irgendwann bekomme ich auch dafür eine Eingebung ^^

    Ohaaaa über 30, da komm ich noch net ran. Tattoos sind geil 😜🥰✌

  • Procyon

    Naja alter is ja relativ, ich kann des eh net auseinander halten, manche sehen mit 20 aus wie 40 andere mit 50 wie 30.....Gestern hab ich mit nem Mann geredet den hätte ich auf ca 70 oder mitte 70 geschätzt aber er war 93. 🤪😜😅

    • Offizieller Beitrag

    Bin trotzdem 10 Jahre älter als du und schon fast 25 Jahre unter der Nadel...da spielt das Aussehen keine Rolle :whistling:


    Ich mache Alter eher gefühlsabhängig. Da komme ich manchmal auf 60 ;( Besonders morgens um vier...wenn ich den Kadaver einfach nur liegenlassen möchte, aus Angst etwas zu zerstören bei einer falschen Bewegung.

    Und das geistige Alter ist mir wichtig. Gibt Gleichaltrige +/-5, mit denen möchte und kann ich einfach keine konstruktive Konversation führen und dann kommt da einer um die Ecke, der noch fast seine Eierschale hinterm Ohr kleben hat, mit dem man über Gott und die Welt diskutieren kann.

    Intelligenz finde ich weitaus anziehender als einen Astralkörper :S

  • Bin trotzdem 10 Jahre älter als du und schon fast 25 Jahre unter der Nadel...da spielt das Aussehen keine Rolle :whistling:


    Ich mache Alter eher gefühlsabhängig. Da komme ich manchmal auf 60 ;( Besonders morgens um vier...wenn ich den Kadaver einfach nur liegenlassen möchte, aus Angst etwas zu zerstören bei einer falschen Bewegung.

    Und das geistige Alter ist mir wichtig. Gibt Gleichaltrige +/-5, mit denen möchte und kann ich einfach keine konstruktive Konversation führen und dann kommt da einer um die Ecke, der noch fast seine Eierschale hinterm Ohr kleben hat, mit dem man über Gott und die Welt diskutieren kann.

    Intelligenz finde ich weitaus anziehender als einen Astralkörper :S

    Naja ich hab einfach mal so daher gelabert übers Thema alter, ohne jetzt nachzugucken wir alt du bist. 😜


    Und zu dem Rest was du geschrieben hast: kann ich nur doppelt und dreifach alles so unterschreiben!!!

    ✌✌

  • viele samstagsgrüße an alle mit-user*innen! :):S8):love::thumbup:


    gestern die ersten beiden messer - cds angehört. bin hin und weg.

    soviele ideen, energien & tolle songs. <3<3<3<3<3<3


    mein urlaub neigt sich dem ende zu. ... =O

    • Offizieller Beitrag

    Stress am Samstagmorgen.

    Lieferung in der Packstation, sollte aber vor 14Uhr abgeholt werden, weil ab dann 24 Stunden Wartungsarbeiten ausgeführt werden.

    Meh.

    Anziehen und los. Gleich. Ist doch fast noch nachts :whistling:

    Aber dann kann ich gleich noch einkaufen. Wenn man schon unterwegs ist... :rolleyes:

  • Ja moin,


    Nicht vergessen :


    Heute ist Gratis Comic Tag in teilnehmenden Comic-Stores & Buchhandlungen... letztes Jahr war ja coroni Pause, 2022 startet er wieder durch.


    Details findet ihr auf der GCT Website.

  • guten morgen werte mit-foren-siker*innen! :):thumbup:


    leider ist heute mein letzter urlaubstag. :huh:


    in nrw wird heute der neue landtag gewählt.

    mein sohn & ich haben uns per briefwahl entschieden. :whistling: