Dies & Das

  • Mahlzeit. Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hurra, heute hab ich es endlich geschafft, hab meine Einkommensteuer 2021 gemacht, daß ist sowas, was man ja so Super gerne macht. :/

    Gut das du mich daran erinnert hast.

    Ich verdränge ja gerne, wenn es an die Steuern geht. Die schmeißen unsere Gelder ja eh zum Fenster raus oder erhöhen sich damit ihre "Diäten".

    Obwohl,für 2021 habe ich ja nur größtenteils steuerfreie Lohnersatzleistungen und absatzfähige Beiträge (z.B. Gewerkschaften/Parteien usw.).

    Von daher hat der Staat bei mir endlich mal nichts zum lachen ... :evil:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :) .


    Heute war ich schon kurz beim HNO. Ansonsten mal sehen, was der Tag so bringt.

    Mit der Einkommensteuer muss ich noch warten. Da fehlen mir noch ein paar Unterlagen. Manchmal hab ich den Eindruck, die kommen Jahr für Jahr später :/

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mir wurde Heute mal wieder etwas Blut abgezapft und Freitag dann besprechung.

    Naja ansonsten: Heute ist echt gut warm....also geniest die Sonne, wenn ihr Sommertypen seid!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ekliges Wetter. So drückend, dass mein inneres Barometer wieder verrückt spielt. Kann ich nur auf das angesagte Unwetter hoffen und darauf, dass es danach besser wird...falls ich es überlebe. Die Medien sind ja schon wieder/immernoch im Panikmodus und sagen Tod und Zerstörung in nie gesehenem Ausmaß hervor.

    Ob die sogenannten Journalisten eingehen, wenn mal einen Tag lang so gar nichts passiert? :/ Wir werden es nie erfahren...


    Dafür hab ich dann heute die Terminbestätigung zum Pieken bekommen. Am 8. geht's unter die Nadel und ich bekomme endlich meinen langersehnten Waschbären als Realistictattoo :love:

    Das wird fett :S

  • Wünsche auch nen schönen Donnerstag!!!!

    Ich will ja nicht jammern, aber ich hab schon jetzt die Schnauze voll vom Sommer, obwohl er noch gar nicht richtig angefangen hat, ich bin einfach kein Fan von dieser hitze....naja was solls, es is wies is eben.

    🤷‍♂️😜🥴✌

  • Nun ja, ziemlich warm und windstill war es ja auch hier.

    Trotzdem musste ich mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen, bevor diese aufgescheuchten Verrückten wieder anfangen zu plündern (heute kam ja seit langem mal wieder bezahlbares Speiseöl und das leckere wie billige Dosenfutter wie Erbseneintopf und Co. bei uns im REWE an).

    Und dazu musste ich auch mal zur Post um meine Einkommenssteuer für 2021 los zu werden, wo der Staat bei mir nix verdient, sondern eher noch was an mich rausrücken muss. 8)

    Und als ich dann so beim REWE durch die Kasse bin, war es plötzlich so finster draußen und auf dem halben Heimweg hieß es dann erst einmal im nächsten Bushaltehäuschen einziehen, weil mit Donner und Gedöns der feuchte Weltuntergang über der Stadt hereinbrach. :cursing:

    Will nicht wissen, wie viel Regen da in kürzester Zeit wieder auf einem Quadratmeter sich anschickte, den Gulli überlaufen zu lassen.

    Aber hey ... ist nicht schlimm. Ich wohne ja quasi oben in der Stadt, da ist es egal, wenn der untere Teil bei einer Regenkatastrophe absäuft. :evil:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D