Dies & Das

  • War heute Mittag auch unterwegs, hatte einen Anruf vom Kartenvorverkauf bekommen, daß die Karte ( Rollstuhlplatz mit Begleitperson ) freigeschaltet worden ist und abholbereit wäre. Also ab ins MTZ und die Karte geholt, bevor ich in die Röhre schaue, da es immer sehr wenig Plätze für Rollstuhlfahrer gibt.

    Somit geht es am 7ten Oktober diesen Jahres zu Years and Years zur Night Call Tour.

    Freu mich schon sehr darauf.

    Und am 19.06.22 geht es zu den Pet Shop Boys, war ein Geschenk vom Konzert Veranstalter. :)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Guten Morgen. Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .


    Gestern hats leider nur ein bisschen geregnet. Hab das Gefühl dass es furchtbar schwül ist. Über eine Abkühlung würde ich mich auf jeden Fall freuen.

    Ansonsten hab ich nach heute erste einmal Urlaub ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Kaum zu glauben, aber das Wochenende ist erreicht.

    Nach 3 Tagen Stau habe ich mir heute eine Elbfahrt gegönnt. Die Wahl zwischen Pest und Cholera, bzw Stau und Touris. Aber da ich noch einkaufen musste, hab ich die Touris auf der Fähre gewählt. Waren zum Glück zum größten Teil draussen.


    Dann widme ich mich jetzt den zwei kommenden Tagen ehrlichen Nichtstun :saint:

    Woche war stressig genug...selbstgemachter Stress, da ich mir die zweite Fräsmaschine beigebracht habe. Nun kann ich überall dran arbeiten :whistling:

    Das werde ich bestimmt noch mal bereuen...

  • das unwetter verlief hier in der stadt am rhein glimpflich. :whistling:

    Ja, im Gegensatz zu Donnerstag-Nachmittag war es heute hier auch eher etwas Regenwasser, was lustlos an der Fensterscheibe runter rutschte.

    Aber vorher zog sich das von den Wolken her trotzdem erst mal finster zu wie am Donnerstag, frei nach dem Motto "Licht aus, Blitzlicht an" ... oder so ähnlich.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Das angemeldete Unwetter war zum Glück nicht so heftig wie angekündigt, der Himmel hat zwar mit sehr dunklen Wolken gedroht, doch nach kurzen schauern riss die Wolkendecke auf und die Sonne gab sich ein Stelldichein.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Samstag :) .


    Hier im Süden war kaum Unwetter und alles ziemlich schnell vorbei. Hätte auf ein bisschen mehr Regen gehofft.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Naja...dafür gab es genug Zerstörung in Teilen des Landes. Sowas wünscht sich niemand. Die Bilder sind schon heftig.

    Bin froh, dass wir hier oben diesmal so gut wie verschont blieben. Kann beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen.

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.