Dies & Das

  • Gestern hab ich mal einige Bücher aussortiert und zum Bücherbasar in der Stadt gebracht (also verschenkt) natürlich keine Festas oder ander Lieblinge aber so 1-2 mal im Jahr mach ich so was halt. 🤷‍♂️😜✌

    • Offizieller Beitrag

    Braucht noch wer Arschkarten? Irgendwie komme ich da immer ganz günstig ran :rolleyes:


    Dafür habe ich mich jetzt dazu entschieden, am 15. NICHT zum Rammsteinkonzert zu gehen. Meine Phobie vor Menschenmassen macht sich schon davor bemerkbar, nur wenn ich daran denke. Magenschmerzen und Schweißausbrüche. Musste ja auch einen Platz im Feuerkessel buchen ^^ Why not...

    Aber das Slipknotkonzert hat mich von allen großen Vorhaben geheilt. Einmal und nie wieder.

    Im nächsten Leben vielleicht :whistling:

  • Braucht noch wer Arschkarten? Irgendwie komme ich da immer ganz günstig ran :rolleyes:


    Dafür habe ich mich jetzt dazu entschieden, am 15. NICHT zum Rammsteinkonzert zu gehen. Meine Phobie vor Menschenmassen macht sich schon davor bemerkbar, nur wenn ich daran denke. Magenschmerzen und Schweißausbrüche. Musste ja auch einen Platz im Feuerkessel buchen ^^ Why not...

    Aber das Slipknotkonzert hat mich von allen großen Vorhaben geheilt. Einmal und nie wieder.

    Im nächsten Leben vielleicht :whistling:

    Also wir hatten hier 45.000, beim Run auf die Straßenbahn danach war das echt übel.

    Dafür hatten wir Sitzplätze, kein Gedränge, dafür aber nen miesen Blick auf die Bühne.

    Beim nächsten Mal steh ich dann lieber wieder.^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Gerade sitzen wollte ich halt nicht, deswegen Plätzchen vor der Bühne.

    Aber das tue ich mir nicht an. Zumal die aus 2 Abenden einen gemacht haben.

    Gruselig.

    Dann lieber daheim auf dem Sofa eine BlueRay von einem ihrer Konzerte ^^


    Edit: sind zum Glück doch 2 Termine...alles andere wäre Wahnsinn gewesen. Steht überall der 15. Aber auf der Bandhomepage der 14. auch noch.

  • Ach, ich hab bei Rammstein vor Jahren schon mal gesessen, da hatten wir allerdings nen super Platz inclusive Grillfeeling.
    Diesmal wollt ich mir einfach den Kampf um die besten Plätze nicht antun, aber ich hätte es besser wissen sollen.^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • auf einem großkonzert war ich schon ewig nicht mehr, lange vor corona war das letzte (achim reichel).

    ähnlich wie bei procyon sind menschenmassen für mich inzwischen nicht gut verträglich.

    ein konzertvideo ist für meine augen und meine nerven auch eine prima alternative.


    anderes thema:

    k.wappmann schrieb richtig, wie ich finde, im bezug zu den affenpocken & wie politiker das bewerten:

    "vor 2,5 J hatten viele Panik, weil wir NICHT WUSSTEN, wie unsere Behörden mit der Pandemie umgehen würden.
    Aktuell haben einige Panik, weil wir nun WISSEN, wie unsere Behörden mit einer Pandemie umgehen."

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :) .


    Ja, das ging mir auch schon immer so. Auf einem Festival war ich schon länger nicht mehr. Wenn Konzerte, dann eher kleinere, bei denen nicht so viel los ist. Und seit Corona tu ich mich da noch schwerer mit Menschenmassen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Elende Vögelei :|

    Einer muss es ja mal sagen :S


    Werde einfach diese nervigen Tauben nicht los. Heute habe ich erstmal ein angefangenes Nest entfernt...das würde mir nun auch noch fehlen, dass die sich auf dem Balkon einnisten.

    Ich hab die Bäume nicht gefällt. Sollen sie ins Rathaus fliegen und dem Bausenator auf den Tisch kacken und dort ihre Nester bauen.


    Würde ja gerne ein Netz vor den Balkon hängen, aber neben der Taubenplage gibt es noch ein paar Meisen, die seit Jahren hier wohnen und essen. Und die möchte ich gerne behalten.

    *grummel* als nächstes besorge ich mir eine Supersoaker für die Tauben :evil:


    Elende Vögelei...

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Mittwoch.


    Heute darf ich ins Wirbelsäulen Zentrum Ligamenta, da werden die MRT Aufnahmen besprochen, mal sehen was sich verändert hat.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :) .


    Heute ist endlich mal wieder die Sonne draußen.

    Frankfurter Ich drück dir die Daumen, dass es einen einigermaßen guten Befund gibt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Arbeitswochen gefallen mir ja am besten :whistling:

    Jetzt hat DHL noch ca eine Stunde Zeit, meine Sachen in die Packstation zu bringen. Wenn nicht, dann kann ich gleich nach Hause fahren und erst morgen abholen.

    CD ist zwar schon in der Station, aber ich warte noch auf den Rest. Zweimal laufe ich nicht dahin. Zuviel zu tun schmälert nur die Freude über die kurze Arbeitswoche :evil:


    Edit: 58 Minuten später kam der zweite Code. Nochmal Glück gehabt, dass ich morgen nicht raus muss :P

  • Bin zurück vom Arzt, die Befunde der MRT'S sind soweit in Ordnung, bei den Lendenwirbeln ist durch die Skoliose das Becken leicht verdreht und der Nervenausgang auf der rechten Seite ist kleiner als links, daher ständige Schmerzen, welche teilweise bis in den Oberschenkel ziehen und das Laufen beinträchtigen.

    Bei den Halswirbeln sind zwei Bandscheiben gequetscht, als würde dauerhaft eine Last darauf drücken und die Wirbel versuchen sich durch knorpelbildung zu stabilisieren, daher knackt oder kracht es im Genick und schmerzt.

    Aber verschlimmert hat sich nichts groß, also laut Arzt weitermachen wie bisher, ich würde es so wie bisher richtig machen.

    Da bin ich beruhigt und soll erst wieder in 3 Jahren vorbei kommen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog