Dies & Das

  • ich wünsche euch einen erfreulichen dienstag. :);)

    lassen wir uns nicht ärgern und die hitze gut aushalten. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tach auch.

    Heute Morgen früh aufgestanden und zum Arzt. Denn da bald Dorffest ist, wurde mir schon mal was Blut abgezapft (natürlich völlig alkoholfrei). 8)

    Und heute Nachmittag gehts dann noch zum Augenarzt, um per Faust mein Feilchen zu erneuern ... oder so ... öhm ... :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Wochenteiler / Mittwoch.

    Ja...mal schauen, was die Deutsche Bahn daraus macht. Bisher war es relativ angenehm. Jetzt nach Berlin und dann weiter nach Hamburg. Glücklicherweise ist das 9€ nicht im ICE gültig :S

    Aber bei der DB kann man nie behaupten, eine Reise wäre langweilig. Die haben jede Menge Absurditäten auf Lager ^^

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ja, das mit dem Juli könnte glatt hinhauen, Gast .

    Ich wüsste jedenfalls nicht, was da noch schief gehen sollte. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Stimmt auch wieder Crimson ,

    wenn der Juli anfängt vorher noch zu pennen, könnte er vom August sogar noch überholt werden.

    Und was dann naht, das wissen wir glaube ich alle ... Weihnachten streckt bereits ganz heimlich seine eisigen Klauen nach uns aus. :huh:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen Donnerstag....

    so mein Neffe und meine Nichte sind krank, so mit richtig fieber und allem drum und dran, ich hab schon zu meiner Schwester gesagt:" wenn sie mich angesteckt haben, dann flipp ich aber komplett aus." 🤣🤣🤣🤣✌✌

  • Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.


    Ich hab jetzt dann noch einen Arzttermin. Ich hoffe mal, ich bin wieder zu Hause, bevor es richtig heiß ist ;)

    Nächste Woche darf ich dann mal zum MRT. Da bin ich mal gespannt. Da hab ich noch keine Erfahrung mit.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Windir

    Vor dem MRT braucht man nicht nervös sein, man liegt auf einer Pritsche und wird in das Gerät gefahren. Man muss ruhig liegen und es klopft sehr laut .


    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Nun ja ihr lieben,

    während bei Gast viel anliegt, lag ich erst einmal bis neun Uhr nur rum. Danach dann flott zum Doc um meine Werte von der Blutabnahme schriftlich einzuholen (die will ein anderer Doc dann haben).

    Und da es schon hier recht heiß ist, hatte ich eigentlich gehofft, bei dem ganzen Schweiß nur noch über die Straßen gleiten zu können (quasi rutschen statt gehen). War aber dann nix und ich musste mich doch selber bewegen.


    Sascha , ich drück dir mal die Däumchen das die Kleinen dir nicht zu viel abgetreten haben. Krank sein bei dem Wetter ist nämlich echt ätzend. :rolleyes:


    Windir , das MRT ist nicht schlimm. Du solltest nur darauf achten, nichts metallisches am Körper zu tragen (das kommt dabei irgendwie nicht gut) und die Klopfgeräusche sind nicht gerade angenehm leise, weshalb ich hier generell immer zu Ohrstöpsel raten würde, die das dann etwas angenehmer gestalten können.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram ach wird schon irgendwie werden. Hab jetzt mal n Schnelltest für Corona besorgt und bring den Heute Nachmittag zu meiner Schwester, einfach aus Neugier obs vlt. Corona ist.

    Und wenn es Corona ist und sie mich angesteckt haben, dann sollen meine 3 Inpfungen mal zeigen was sie können und mir einen sehr undramatischen Verlauf bescherren.

    🤪

  • Danke Frankfurter und K. Wolfram

    Ja, die Ohrringe will ich vorher schon rausmachen, damit da nix in die Quere kommt. Lass mich einfach mal überraschen :) . Was schlimmes erwarte ich eh nicht. Ich hab nur immer wieder Spannungskopfschmerzen und mein Arzt wollte das einfach mal abgeklärt haben.


    Sascha Dann drück ich mal die Daumen, dass es kein Corona ist bzw. du dich so oder so nicht angesteckt hast und ihr alle schnell wieder fit seid.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.