Dies & Das

  • Schönen guten Abend, gerade vom Ausflug auf dem CSD in FFM zurück gekommen, hat viel Spaß gemacht, tolle Atmosphäre, klasse Musik Programm und auch eine gute Freundin getroffen, die ich schon sehr lange kenne, Marcella Rockefeller. War ein schönes und herzliches Wiedersehen.

    Besser kann ein Sonntag nicht sein.

    Wünscheallen noch einen schönen Sonntag Abend.

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Start in die neue Woche.


    Bin zwar noch etwas müde von gestern, aber es hat mir richtig gut getan.

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Yo mir gehts die letzten Tage nicht so gut, meine Angststörung zeigt sich wieder mal. Warum? Sicher bin ich mir nicht, vielleicht hat es was mit der Hitze zu tun, dass die auf meine Psyche drückt. Kp.....naja, auf jeden Fall guckt weiter nach euch, damit es keine Hitzeschläge und so was gibt!!!!!

  • Ich wünsch euch auch einen schönen Tag und kommt gut durch die Hitze :) . Muss zum Glück heut nicht raus und kann von zu Hause arbeiten.


    Sascha Dann hoffe, ich dass die Phase mit der Angststörung sich bald wieder etwas legt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • war eben bei der sparkasse, u.a. um das festa-crowley-paket zu bezahlen,

    und bei lidi. - da ist (auch weiterhin) große teuerung im lande.

    und die sonne glühte bei 35 grad. . .

    nun mittagessen mit meinem sohn.


    guten appetit bzw. gutes verdauen! :)


    ... Sascha du machst es ! :thumbup:

  • Tach.


    Wollte mich heute ursprünglich geplant in Richtung Documenta aufmachen, jedoch habe ich mich bei den angekündigten und inzwischen auch vorhandenen Temperaturen dagegen entschieden. Geht ja noch eine Weile, wobei man natürlich geteilter Meinung sein darf, ob ein Besuch in diesem Jahr aufgrund des Skandals überhaupt angebracht ist.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Sascha


    Hoff du kriegst die Attacken schnell wieder unter Kontrolle... die Hitze macht deinen Abwehrschirm bestimmt durchlässiger, so dass dich Reize heftiger triggern...


    Chill gut, kühl dich ab - sofern es geht & lad deine Peiniger auf n Kaltgetränk ein... dann lassen se dich in Ruhe.

  • Moin alle zusammen.

    Und hoffentlich wird es nicht wieder so extrem heiß heute, obwohl, mir reicht es ja jetzt schon und es sind noch keine 07:00 Uhr. X/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ach wat...heute soll doch laut Qualitätsmedien der heißeste Tag des Jahres...des Jahrhunderts...nee, Jahrtausends (?)...ach scheiß drauf: DER ERDGESCHICHTE!!11elf werden.

    Früher nannte man es einfach Sommer. Heute Todeshitze.

    Ist eklig...ja. Aber man kann es auch übertreiben.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Mittwoch.


    Heute soll es nochmal sehr warm werden, also nicht zu viel vornehmen und vor allem viel trinken, kommt gut durch den Tag.

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Noch ist es ganz angenehm.

    Aber sowie die Umwälzpumpen ausfallen sollten, sind wir ganz schnell bei 35/36 Grad :huh:

    Dann fallen die Vakuumpumpen aus und Feierabend :whistling:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Danke für euere Besserungswünsche.

    Ja weis selber nicht so recht warum, aber ich darf nicht jammern, anfang letztes Jahr ging es mir extrem schlecht, gerade ist es nicht so schlimm nur halt immer mal.wider leichte Angstsymptome, aber auf keinen Fall so richtig heftig wie letztes Jahr.

    Wie gesagt weis auch net warum aber es ist ja wie bei jeder Chronischen Krankeheit, diese Dinger melden sich hin und wieder mal.

    Aber ich muss sagen Heute fühl ich mich schon besser als Gestern, also wird schon werden.


    Und ihr kommt alle bitte gut durch diesen weiteren Hitzetag!!! Viel trinken und entweder in kühlen Räumen aufhalten oder im Wasser abkühlen, soweit möglich eben.

    Morgen soll es ja wieder paar Grad kühler werden, zum Glück!!!!!

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch :) .


    Heiß ist es auf jeden Fall wieder. Aber drinnen geht es :thumbup: . Wobei mir ja die warme Hitze noch lieber ist, als wenn es schwül wird.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • guten tag alle miteinander. :);)8):S:love::whistling:<3:!:

    etwa 10 grad kühler, als gestern, ist es heute hier in der stadt am rhein, an diesem tag.

    von den niederlanden kommen schwere wetter mit viel himmelswasser in unsere gefilde.