Dies & Das

  • leider verschiebt sich das erscheinen des neuen krausser-romans, er soll aber mitte august kommen. :huh:


    ich wünsche euch noch einen erfreulichen mittwoch! :)

  • scheiße alter...war Gestern beid der Bank, ich heb Geld ab für einkauf, war voll in hektik....geh zu Netto an der Kasse merke ich das ichs Geld net aus dem Automat gezoggen hab, Netto kurz mit Karte gezahlt und schnell wieder zur Bank, natürlich war das Geld weg....jetzt muss ich Heute zur Bank und des melden in der Hoffnung irgendwie wieder an das Geld zu kommen, ist ja alles Kamera überwacht......shit shit shit 🤬

  • scheiße alter...war Gestern beid der Bank, ich heb Geld ab für einkauf, war voll in hektik....geh zu Netto an der Kasse merke ich das ichs Geld net aus dem Automat gezoggen hab, Netto kurz mit Karte gezahlt und schnell wieder zur Bank, natürlich war das Geld weg....jetzt muss ich Heute zur Bank und des melden in der Hoffnung irgendwie wieder an das Geld zu kommen, ist ja alles Kamera überwacht......shit shit shit 🤬

    Ist mir auch schon mal passiert und da war es genauso, wie es Graf Zahl gesagt hat. Geld wurde vom Automaten wieder eingezogen und landete dann wieder auf dem Konto. Ich war aber erst mal komplett durch den Wind. Ich hoffe, dass es bei dir auch so war und wirklich keiner das Geld genommen hat.


    Ansonsten wünsch ich euch einen ruhigen Donnerstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .


    Heute steht mal wieder Brettspieleabend an :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich wünsch euch einen schönen Samstag :)


    Und yo eine super Nachricht, mein Geld ist wieder zurück auf m Konto, also alles nochmal gut gegangen.

    Freut mich, dass bei dir auch alles geklappt hat und du dein Geld wieder hast :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • wünsche euch ne große menge freude, trotz alledem, was auf

    unserem planeten überfieses passiert. bleibt tapfer! ;):thumbup:

    Nun ja, das war schon immer so, jörg und ist nichts neues. Nur die Einschläge sind mal wieder irgendwie etwas zu nahe.

    Aber fies ging es immer zu, egal ob zur Zeit immer noch im Mittelmeer (wo unsere Außenministerin gerade lieber zu den Toten schweigt um nicht völlig unangenehm durch ihre früheren Positionen vor der Presse aufzufallen), oder z.B. bei den völkerrechtswidrigen Kriegsverbrechen der USA im Irak, in Korea, Nicaragua, Vietnam (... äh, sollte ich da etwa die Liste vollständig hier wiedergeben?! Die wäre nämlich verdammt lang bis Heute.) , dann als Adolf im Wahnsinn zum Führer wurde oder noch viel früher bis zum 30 jährigen Krieg oder der Zeit, wo die Römer die Welt mit dem Schwert und dem Blut anderer Völker ihrem Imperium einverleibten. :/?(


    Aber sonst ist alles gut und ich wünsch auch ein frohes Wochenende ... :D

    "Das man lebt, ist Zufall; dass man stirbt, ist gewiss. :/

    (von Erich Kästner)



  • Hätte ich mir dieses Wochenende doch was vorgenommen und wäre weit weg gefahren. 90er Super Show...live...gleich nebenan auf der Rennbahn. Fand die "Musik" schon damals zum Kotzen und das hat sich bis heute nicht geändert <X

    Morgen wirds dann noch suizidaler...Schlager. Den ganzen Tag...ich spring vom Balkon oder bohre mir Nägel in die Gehörgänge ||

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"