Dies & Das

  • Oha ! ;(

    Ich leide mal so eine kleine Runde mit dir Procyon , also so solidarisch von 16:00 bis 16:01 Uhr. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Sehr gütig von Ihnen, Herr Wolfram. Die 60 Sekunden hebe ich mir dann für morgen auf, da benötige ich sie wohl dringender, wenn dem freiwilligen und unfreiwilligem Publikum dieses erwartet https://www.schlagerinsel.com/

    Bekomme jetzt schon Nackenpelz :huh:


    Irgendwie läuft da seit fünf Stunden ein und dasselbe Lied...oder es klingt wie damals alles gleich ^^

  • Kannst du auch was sehen Procyon oder muss dir der Hörgenuss reichen? Könntest ja einen Livestream einrichten, dann haben alle was davon. Wenn man eher Rock und Metal mag findet man eigentlich in jeder Dekade was hörenswertes.

    • Offizieller Beitrag

    Nah...sehen kann ich so ohne weiteres nichts.


    Hhhmm...zu der Zeit standen zB Guns 'n' Roses ganz hoch bei mir im Kurs. Oder Grunge. Onkelz. Rammstein. Experimentiert mit Letzte Instanz, Goethes Erben etc.

    Aber Eurobeat oder Dance fand ich furchtbar.

  • Tja, ist schon wieder Sonntag.

    Und was auf den Sonntag folgt, das wisst ihr ja. Ich will den Tag da mal nicht in den Mund nehmen. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • laßt uns alle einen schönen sonntag haben

    und jede sekunde geniessen, liebe leute... :)


    und anke engelke ... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönen Sonntag...


    zu mir kommt Heute kurz n Nachbar, der mir hilft was in der Bude zu reparieren (weil ich ne Handwerkliche Null bin ), ansonsten mach ich n sehr ruhigen Heute, bissl lesen, bissl zocken und n langen Spaziergang.


    • Offizieller Beitrag

    Oh man...falls ich irgendwann in diesem Leben mal freiwillig deutschen Schlager in diversen Ausartungen hören sollte, nehmt mir dieses bitte. Ist ja gruselig :D


    Dafür, um mich abzulenken, sortiere ich mal meine Bücher. Nachdem ich ja ein paar mehr losgeworden bin, kann ich mir ein Übersicht darüber verschaffen, was ich nun alles habe.

    Und da mein alter Goodreadsaccount nicht mehr richtig funktioniert, hab ich den gelöscht und einen neuen gemacht. Nun wollen meine vorhandenen Bücher auch dort wieder einsortiert werden.

    236 von 2xxx hab ich schon fertig...dauert also noch ein wenig ||

  • habt noch einen angenehmen sonntagsausklang und kommt gut in die neue (august)woche. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Wochenstart :)


    Nachher noch was einkaufen und mal sehen, ob es wieder Volvic Touch gibt. Hier scheint es derzeit damit extreme Lieferprobleme zu geben.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Oder es hat was mit Corona ist schuld.

    🤣

    Oder um die Quelle, wo das Wasser abgezapft wird, brennen gerade die Bäume ab. :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."