Dies & Das

  • Thaha. Das ist es. Super, danke dir.

    Sind sogar 2 „a“ in Paradise ;)

    Würde Dir ja direkt auch noch die beiden besten Scheiben empfehlen..."Draconian Times" und "Icon", aber gerade bei Paradise Lost ist der Stil fast bei jeder Platte anders. "Believe in Nothing" ist z.B. viel softer und hat einen anderen Gesangsstil als diese beiden Alben. "Host" ist ein Pop-Album, ohne "Metal inside";-) , "Lost Paradise" gar ein reines Death Metal Album...

    Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) eine absolut klasse Band :)

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)


    Zum Album von gestern: Paradise Lost hatte ich auch im Kopf. Das hab ich auch hier rumstehen :) . Aber da bin ich zu spät dran ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Würde Dir ja direkt auch noch die beiden besten Scheiben empfehlen..."Draconian Times" und "Icon", aber gerade bei Paradise Lost ist der Stil fast bei jeder Platte anders. "Believe in Nothing" ist z.B. viel softer und hat einen anderen Gesangsstil als diese beiden Alben. "Host" ist ein Pop-Album, ohne "Metal inside";-) , "Lost Paradise" gar ein reines Death Metal Album...

    Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) eine absolut klasse Band :)

    War eigentlich nur auf der Suche nach einem Titel auf dieser Scheibe. Nämlich "Mouth".

    Jetzt kann ich es einer Playliste zufügen.


    Nochmals danke und ein schönes WE wenns dann soweit ist.

  • es ist der 6. august, deutlich erfrischt kältere luft die atmosphäre des sommers

    (16 grad celsius auf unserem großen balkon),

    ich bin in meinem wohlverdienten urlaub, und ich wünsche euch, liebe mit-user*innen,

    einen super-samstag! 8):thumbup:

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • ich wünsche euch einen angenehmen sonntag, werte mit-forensiker*innen! :)8)


    und weil es so schön ist, ravyn bedard spielt uns eins ... :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo ... irgendwie dümpelt der Sonntag so vor sich hin.

    Die Wochenenden sind eindeutig 5 Tage zu kurz. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • es ist ein nicht mehr ganz brandneuer tag, es ist der erste montag meines urlaubs,

    mache gerade ein päuschen vom versorgen meines sohnes.

    ich wünsche euch allen einen schönen sommertag und ein so grandioses buch, zu lesen, wie meines aktuelles:

    helmut kraussers neuen roman "wann es mit jeanne begann". mächtig toll!


    etwas musike ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.