Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Dies & Das
-
-
Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Start in die neue Woche .
Noch drei Wochen, dann ist endlich Urlaub.
-
Einen netten Morgen gewünscht, so kurz vor dem Startschuss des Mittag und vor meinen nächsten Arbeitsstunden im Sicherheitspersonal (so nennt man das glaube ich, wo ich wegen der Gesundheit noch rumpimmeln darf).
-
Schönen Tag noch, auch wenn wir schon in ca der hälfte abgekommen sind. 😜🤷♂️✌
-
viel aufregung am abend - viele telefonate - brrrrrrr.
schönen abendgruß & guts nächtle allerseits !
-
-
Also wenn man hört, wie der Herbst/Winter werden soll: kein Gas zum heizen, kein Strom für andere Dinge - beides kaum zu bezahlen, andere Dinge auch total übertert, Corona Comeback inkl. alle paar Monate sich impfen lassen, dann könnte man schon das kotzen bekommen. Und im Sommer ist dann wieder alles gut, ja klar..... is doch zum kotzen.
-
Ich werde mich mit Kerzen und Konsalik Büchern eindecken, die Bücher verheize ich dann im Winter, damit ich nicht friere wenn ich bei Kerzenschein mit FFP 2 Maske im eigenen Wohnzimmer Festa lese 😃
-
Ich werde mich mit Kerzen und Konsalik Büchern eindecken, die Bücher verheize ich dann im Winter, damit ich nicht friere wenn ich bei Kerzenschein mit FFP 2 Maske im eigenen Wohnzimmer Festa lese 😃
Man könnte ja einen unheimlichen Roman schreiben" Die Horror-Villa der Impfer"
Und auf dem Cover sieht man Lauterbach und Spahn wie sie mit höhnisch verzerrtem Gesicht und in rabenschwarzer Kleidung Spritzen
in Oberarme einführen
Mit Bratwurst locken sie die Menschen in ihren Keller...
-
Also wenn man hört, wie der Herbst/Winter werden soll: kein Gas zum heizen, kein Strom für andere Dinge - beides kaum zu bezahlen, andere Dinge auch total übertert, Corona Comeback inkl. alle paar Monate sich impfen lassen, dann könnte man schon das kotzen bekommen. Und im Sommer ist dann wieder alles gut, ja klar..... is doch zum kotzen.
Sehe ich genauso. Geht irgendwie alles in Rekordtempo den Bach runter.....und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso?! Die Entwicklungen sind erschreckend.
-
mittagsgrüße von mir an euch alle!
-
Wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
-
-
R.I.P Mikhail Gorbachev !
-
Hahaha das kam jetzt geil 🤣🤣🤣
-
Wünsche allen einen entspannten Mittwoch.
-
guten abend werte mit-user*innen!
vorgestern erfuhr im vom tod einer wichtigen lieben freundin ...
L. , ich werde dich nie vergessen. durch dich glaubte man sofort wieder
an das gute im menschen. ruhe in frieden.
eben erfuhr ich vom tod christian ströbeles. RIP.
-
-
-