Dies & Das

  • Hab eben auch zu jemandem gemeint: "Scheiße, ist irgendwie aber doch komisch, die war mein ganzes Leben lang präsent". Sie war mir weder sympathisch noch unsympathisch, aber sie war halt immer da. Ich mag es nicht, wenn solche gewohnten Dinge verschwinden. RIP.

  • Hab eben auch zu jemandem gemeint: "Scheiße, ist irgendwie aber doch komisch, die war mein ganzes Leben lang präsent". Sie war mir weder sympathisch noch unsympathisch, aber sie war halt immer da. Ich mag es nicht, wenn solche gewohnten Dinge verschwinden. RIP.

    Geht mir ganz genauso. RIP.

  • Moin, so beginnt das Wochenende richtig toll, mein gutes altes I Phone4 das ich Jahrelang als Wecker benutzt habe, hat sich entgültig verabschiedet,

    werde mir ein anderes, altes I Phone 4/6 als Ersatz besorgen....

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Zum Thema Queen: es ist mir eigentlich egal, bin weder traurig noch froh oder sonst was. Ich denke nur die Dame war verdammt alt, da ist es normal das man mal stirbt. 🤷‍♂️

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) . Bei mir ist heute mal wieder Brettspielabend angesagt.


    Zum Thema Queen: Ich war tatsächlich auch gestern überrascht, dass sie plötzlich verstorben ist. Und ja, sie war seit meiner Kindheit immer präsent, da meine Mutter immer diese Klatschzeitschriften gekauft hat. Es wird zumindest eine Umstellung sich an King Charles zu gewöhnen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wenn ich an die Queen denke, dann auch gleich an diese Sache mit Diana. Ich kann mich noch an die Nacht erinnern, als die Nachricht vom Unfall reinkam. Aber nicht nur, dass sich die Familie zunächst so kaltherzig verhalten hat. Nein, da hat der Charles so eine schöne und kluge Frau an seiner Seite und dann betrügt er sie auch noch mit dieser Camilla...*klatsch* *tratsch*

  • Charles ist endlich der neue König, wollte er immer sein, nur nicht so. Da steckt jetzt ein Wahnsinns- Aufwand dahinter, sogar die Hymne muss geändert werden. Und eine Queen wird's länger nicht geben, Thronfolger ist William und der ist noch recht jung.

  • Ehrlich gesagt, bei Diana ging mir das mehr nahe.

    Bei der Queen habe ich immer nur gedacht, hey ... die war schon vor mir da, die wird mich doch wohl nicht noch überleben? Das war es aber auch schon ... irgendwie. :|

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • uns allen einen schönen pitsch-patsch-regentag & ein angenehmes wochenende! :):S:love:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Regen ... kühleres Lüftchen ... ja, das hat alles um ein schönes Wochenende zu werden. 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Guten Abend liebe Leute!

    Muss euch sagen, ich komme zur Zeit nicht viel zum Lesen, habe heute mein erstes selbstgebrautes Bier abgefüllt, Chicken Wings gemacht und jetzt braue ich das nächste Bier. Irgendwie bin ich am Wochenende noch beschäftigter als unter der Woche. Falls ich aber, wenn das Bier im Gärbehälter ist, die Augen noch offenhalten kann, lese ich endlich Baby Hater fertig. Hoffe auch bis dahin ist mein Weibi nicht explodiert, ihr hat mein Essen zu sehr geschmeckt, jetzt leidet sie 🤷‍♂️.

  • uns allen einen schönen pitsch-patsch-regentag & ein angenehmes wochenende! :):S:love:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jürgen von der Lippe, genial! Aber bei den Arschhaaren fiel mir etwas ein:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.