Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.

Dies & Das
-
-
Angenhmen Dienstag @ das Festa Forum. 😜✌
-
mahlzeit allerseits.
bekomme gleich ne neue frisur.
Im Stil von Bela Lugosi wäre schön:)
-
mahlzeit und einen schönen rest-dienstag, liebe leute!
morgen geht der trubel im job weiter.
esse gleich mit meinem sohn zu mittag.
der postbote brachte allerhand leseschätze!
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch
Gestern konnte ich auch endlich noch meinen Steuerkram erledigen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
Bin mal wieder am umbaueni in der Wohnung, geht halt alles nicht so schnell wenn man nicht so kann, aber es hetzt ja keiner.
-
Heute hatte ich schon Zahnarzt, war nicht so schlimm, nur hab noch taube Oberlippe.
Ansonsten schönen Tag euch
-
schönen feier-abend allerseits!
-
Da hat man einmal genug Zeit (Krankenstand) zum Bücher lesen und dann nimmt einem das ständige Husten und die Niedergeschlagenheit die Lust am weiterlesen.
-
gute besserung Blackrainbow96 !
-
Blackrainbow96 gute Besserung.
-
Gute Besserung!
-
Hi Jörg, Wochenteiler! Wie geht's dir so? Ist die Woche so schlimm wie erwartet? Muss gestehen, meine ist fast wie Urlaub. Dann noch das Kompliment von Jemand der 15 Jahre in den USA gelebt hat, mit der Frage ob ich Brite wäre, wegen meiner Aussprache, hat mich schon mit Stolz erfüllt 🥹. Aber ab nächster Woche geht die Hölle wieder los, bis Weihnachten.
Gute Nacht an Alle und weil ich in der Früh keine Zeit habe, auch gleich einen angenehmen Arbeitstag, die Woche ist bald geschafft💪
-
danke der nachfrage, schon viel los, aber trotzdem ganz positiv verlaufen. morgen ein freier tag, und dann noch frei- & samstag.
man genießt wie man kann.
dir & allen mit-usern*-userinnen ein guts nächtle!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
-
herzliche donnerstagsgrüße an euch alle!
-
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag
.
Blackrainbow96 Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung.
-
Blackrainbow96 gute Besserung!!!!
-
Mahlzeit...
...statt um 10 Uhr ging der Wecker schon um 7.
Aufstehen, anziehen, zum UPS Center fahren und mein Paket abholen.
Nach Hause, auspacken, anschließen und alles Nötige installieren.
Mein neues Baby ist da
Heute nach der Schicht noch die PS4 zurücksetzen und vielleicht morgen weggeben
-
Das freut mich für Dich. Hab heute morgen noch gelesen, dass die neue Version von VR rauskommt, falls so etwas interessant für Dich wäre. Scheint einige Verbesserungen in petto zu haben (wesentlich höhere Auflösung, viel weniger Gekabels etc.). Die funktioniert auch nur mit der PS5. Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Baby und gib Deinem alten noch ein paar Streicheleinheiten, wegen der alten Zeiten