Dies & Das

  • Trotzdem bei den heutigen Marktpreisen ein super, fairer Preis :thumbup: . Ich hatte meine PS4 damals hier von Corso gekauft. Von ihm hatte ich auch einen mehr als fairen Preis bekommen und das Gerät war wirklich super gepflegt und erhalten. Später hab ich diese dann auf Ebay verkauft, nachdem ich einen Upgrade auf die PS4 Pro vorgenommen habe. War damals ein bisschen überrascht von der besseren Performance, hatte ich so gar nicht erwartet, wollte einfach nur auf längere Sicht ein bisschen besser gerüstet sein (was sich ja auch als ganz gute Taktik erwiesen hat ;) ).

    • Offizieller Beitrag

    Joa...meine PS4 schnurrt auch noch wie ein Kätzchen.

    Aber der Performanceunterschied 4 vs 5 ist schon gewaltig.

    Hab dann auch gleich mein vorbestelltes Crisis Core, welches im Dezember erscheint, storniert und für die 5 vorbestellt ^^


    Aber nun erstmal arbeiten...oder wenigstens so tun als ob :whistling:

  • :D . Ich hab mittlerweile so viele (ungespielte) Spiele, dass ich wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft auch eine PS5 anschaffen werde (auch weil mich die VR-Technik der PS5 interessiert, die scheinbar ziemlich gut geworden ist). An alle anderen, die auf dem Microsoft-Schiff unterwegs sind und nach so etwas suchen. Corso ist ein super, fairer und unkomplizierter Verkäufer. Fragt mal nach, da macht ihr nichts falsch :thumbup:

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

    Bei mir starten morgen meine 2 Wochen Urlaub. Zeit ist es geworden ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Bis auf sehr wenige Ausnahmen wird Werbung nicht für mich gemacht, daher stelle ich meistens um, wenn möglich. Eben war ich zu langsam und sah das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was soll mir das sagen? Wenn ich das Produkt benutze rieche ich wie ein nasses Pferd? Vielleicht wird es von einigen Pferdefreund*innen verschenkt :/ Ist das künslerisch wertvoll? Mich würde der Erfolg der Kampagne interessieren, aber es dürfte schwierig sein belegbare Zahlen zu ermitteln.

    Unterbewusst habe ich vermutlich schon Sachen aufgrund von Werbung gekauft, bewusst gibt es aber Produkte, die ich mir aufgrund der Werbung niemals kaufen würde.

  • Mahsa Amini - RIP! ;(

    die 22jährige iranerin mahsa amini, die wegen ihrer weigerung, sich zu verhüllen,

    von der religionspolizei festgenommen wurde, ist an den folgen brutaler prügel gestorben.

    mehr als schlimm.

  • habt alle einen guten wochenausklang! :):thumbup:

    bin soeben von der arbeit verspätet daheim angekommen, da uralt-u-bahnen fahren, sind diese häufig defekt. :rolleyes::thumbdown:


    freue mich auf erholung und freie stunden. 8):love::S;)

  • Bei uns im Kaff is zur Volksfest, ich geh eigentlich nicht zu solchen veranstaltungen aber ich hab meinem Neffe & Nichte versprochen einmal Riesenrad mit ihnen zu fahren, weil ihre Mum des net macht wegen Höhenangst. Naja auf jedenfall das Gestern getan und dann wieder raus aus dieser Menschenmasse.......was ich mir nur gedacht habe: "hmmmm komisch wo ist den da das gute alte Corona wenn sich da tausende Leute dicht an dicht durch das Fest drängen. Jetzt geht sowas, und nächstes Monat heist es dann wieder man darf nur 2 Leute treffen oder so.....verrückt alles irgendwie" 🤷‍♂️