Das werde ich heute Abend auf jeden Fall machen
Noch etwas putzen und dann verpacken.
Kollege und ich haben uns jetzt auf 100€ geeinigt. Er wollte 150, ich 80...also 100
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Das werde ich heute Abend auf jeden Fall machen
Noch etwas putzen und dann verpacken.
Kollege und ich haben uns jetzt auf 100€ geeinigt. Er wollte 150, ich 80...also 100
Trotzdem bei den heutigen Marktpreisen ein super, fairer Preis . Ich hatte meine PS4 damals hier von Corso gekauft. Von ihm hatte ich auch einen mehr als fairen Preis bekommen und das Gerät war wirklich super gepflegt und erhalten. Später hab ich diese dann auf Ebay verkauft, nachdem ich einen Upgrade auf die PS4 Pro vorgenommen habe. War damals ein bisschen überrascht von der besseren Performance, hatte ich so gar nicht erwartet, wollte einfach nur auf längere Sicht ein bisschen besser gerüstet sein (was sich ja auch als ganz gute Taktik erwiesen hat ).
Joa...meine PS4 schnurrt auch noch wie ein Kätzchen.
Aber der Performanceunterschied 4 vs 5 ist schon gewaltig.
Hab dann auch gleich mein vorbestelltes Crisis Core, welches im Dezember erscheint, storniert und für die 5 vorbestellt
Aber nun erstmal arbeiten...oder wenigstens so tun als ob
Ich hatte meine PS4 damals hier von Corso gekauft.
und jetzt liegt auch ne Xbox one S hier rum. Wurde zuletzt nur als UHD (und BluRay/DVD) Player genutzt
. Ich hab mittlerweile so viele (ungespielte) Spiele, dass ich wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft auch eine PS5 anschaffen werde (auch weil mich die VR-Technik der PS5 interessiert, die scheinbar ziemlich gut geworden ist). An alle anderen, die auf dem Microsoft-Schiff unterwegs sind und nach so etwas suchen. Corso ist ein super, fairer und unkomplizierter Verkäufer. Fragt mal nach, da macht ihr nichts falsch
wünsche noch einen schönen abend allesamt und träumt später nicht schlecht ...
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
Bei mir starten morgen meine 2 Wochen Urlaub. Zeit ist es geworden
So Heute Ultraschall von Leber gehabt, hat sich auf jeden Fall gebessert, schon verrückt was eine Ernährungsumstellung inkl. abnehmen bewirken kann. 🤷♂️😜
ich wünsche uns allen ein besonders schönes wochenende!
macht es euch angenehm!
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wird Werbung nicht für mich gemacht, daher stelle ich meistens um, wenn möglich. Eben war ich zu langsam und sah das hier:
Was soll mir das sagen? Wenn ich das Produkt benutze rieche ich wie ein nasses Pferd? Vielleicht wird es von einigen Pferdefreund*innen verschenkt Ist das künslerisch wertvoll? Mich würde der Erfolg der Kampagne interessieren, aber es dürfte schwierig sein belegbare Zahlen zu ermitteln.
Unterbewusst habe ich vermutlich schon Sachen aufgrund von Werbung gekauft, bewusst gibt es aber Produkte, die ich mir aufgrund der Werbung niemals kaufen würde.
Oder zum Seepferd (chen)? 😒
Mahsa Amini - RIP!
die 22jährige iranerin mahsa amini, die wegen ihrer weigerung, sich zu verhüllen,
von der religionspolizei festgenommen wurde, ist an den folgen brutaler prügel gestorben.
mehr als schlimm.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
habt alle einen guten wochenausklang!
bin soeben von der arbeit verspätet daheim angekommen, da uralt-u-bahnen fahren, sind diese häufig defekt.
freue mich auf erholung und freie stunden.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
viele sonntagsgrüße allerseits!
das wetter ist usselig und man kann sich schön einkuscheln.
machen wir uns, neben den häuslichen pflichten, schöne stunden.
Bei uns im Kaff is zur Volksfest, ich geh eigentlich nicht zu solchen veranstaltungen aber ich hab meinem Neffe & Nichte versprochen einmal Riesenrad mit ihnen zu fahren, weil ihre Mum des net macht wegen Höhenangst. Naja auf jedenfall das Gestern getan und dann wieder raus aus dieser Menschenmasse.......was ich mir nur gedacht habe: "hmmmm komisch wo ist den da das gute alte Corona wenn sich da tausende Leute dicht an dicht durch das Fest drängen. Jetzt geht sowas, und nächstes Monat heist es dann wieder man darf nur 2 Leute treffen oder so.....verrückt alles irgendwie" 🤷♂️