habe großen respekt vor den frauen & männer im iran, die die diktatur abschütteln wollen!
Dies & Das
-
-
guten morgen allerseits!
der mittwoch will erobert sein ... habt eine herrliche zeit!
-
A schönen neuen Tag gewünscht!!!!
-
Schönen Nachmittag allerseits, heute Abend geht es zu Marcella Rockefeller aufs Konzert, freu mich schon riesig drauf. 😀
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
Gestern auf dem Konzert von Marcella Rockefeller gewesen. Es war einfach genial.
-
Schönen Donnerstag. Ich muss in ner Stunde zum Zahnarzt (Wurzelbehandlung) - voll kein Bock drauf!!! 🤯
-
-
-
der werktag ist geschichte. viel arbeit erledigt, nun die ruhestunden.
lasst es euch gut gehen, liebe mit-user*innen!
-
Danke.....naja hat schon gut Weh getan, trotz Spritze, wei es eben doch arg entzündet war.
Aber jetzt ist es ja geschafft.
Schönen Freitag!!!!
-
wünsche euch allen einen schönen wochenausklang, habt eine gute zeit!
edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
-
Schönen freudigen Freitag wünsche ich allen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
guten morgen werte mit-foren-siker*innen.
wir sitzen alle im selben boot, nur die raffer, die krisenprofiteure lümmeln sich in ihren yachten
und zählen ihre milliarden die ihnen ihr wirtschaftsminister-lakai freundlichst zuschustert.
ich mag nicht mehr die nachrichten anschauen...
all das zögerliche in der politik, ob im falle der ukraine oder ob des bürgerkriegs im iran.
all die rechte hetze, all das leid.
fürchterlich!
und die preise in den div. supermärkten & discounter steigen weiter. die leute stehen centzählend
vor den regalen, die teuerung wird zum wucher...
aber es gibt auch gutes. habe den rat von f.paul wilson befolgt und antiquarisch
die drei bücher von jess kidd, die es auf deutsch gibt, günstig erstanden...
hier stellt frau kidd das buch vor, welches f.paul wilson so begeistert hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Wochenende an alle!!!!
-
schönen abend noch und später dann ein guts nächtle!
-
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend.
-
habe gerade meinen sohn versorgt.
möge die nacht mit uns allen sein.
schönen sonntag, by the way.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.