Dies & Das

  • Moin auch, war schon mal in der City (sofern man sowas zu einer Kleinstadt überhaupt sagen kann), habe mal geguckt, wer alles schon so früh um 8 Uhr lebendig durch die Rinnsteine stolpert (also außer mir, ist ja klar) und habe dann meinen Vorrat an Sprudelwasser aufgefüllt und ein paar Tomaten der Auslage entrissen, in der sie sich für die Laufkundschaft prostituieren mussten.

    Sonne scheint irgendwie auch ... ich weiß nur nicht warum, und so war es alles in allem doch noch recht nett so in der freien Wildbahn aus Topfpflanzen, Beton und wild pinkelnden Hunden die krampfhaft versuchten, kleine Bäumchen zu ersäufen.

    Und ... ach ja ... das ganze nennt man dann auch noch Donnerstag.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Nun ja Crimson ,


    selbst wenn ich vor hätte ein Buch zu schreiben, so würde mir hierzu schlicht die Zeit fehlen.

    Denn ich habe pro Woche zwei Abgabetermine für das Internetmagazin Zauberspiegel-Online und die Artikel lassen sich auch nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln. Besonders da ich oft immer mehr interessante Fakten zu den Themen finde, die mich dann dazu zwingen, meine Rezensionen usw. doch noch möglichst einzukürzen.


    Und dann wollen ja Bücher bei mir in erster Linie gelesen und weniger noch geschrieben werden, damit man dann auch darüber eine Rezension schreiben kann. Und da ich ein zugegeben langsamer Leser bin (halt Genussmensch 8) ) muss ich also auch eine Menge Artikel zu Filmen und Hörspiele usw. verfassen (sonst wird das nämlich nix mit meinen Abgabeterminen || ). Und da ich noch ein paar Monate fürs schnöde Geld noch arbeiten muss, engt auch dies meinen Zeitrahmen irgendwie unangenehm ein. Du siehst also, mit dem selber ein Buch verfassen, sieht das im Moment ziemlich mau aus. Aber vielleicht spendiert mir ja noch jemand eine 20-jährige Sekretärin, die im Bikini das in die Tasten hämmert, was mein Kleinhirn so an literarischen Wunderorgasmen von sich wirft. *Hmm ... echt jetzt, das wäre eine Möglichkeit. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Oh ja, es ist Freitag. Wo kam der nur wieder so plötzlich her?

    Das schlimme dabei ist, dass damit auch faktisch sich schon die erste Woche Urlaub dem Ende zuneigt. Das geht ja schneller, als ich am Morgen die Hosen hochgezogen kriege.

    Aber glücklicher Weise liegt noch eine gute volle Woche davon vor mir.

    Kann da vielleicht mal einer was erfinden, damit die Arbeitswochen sich auch immer so flott verabschieden?

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen guten Start ins lange Wochenende :) .


    Das mit dem Urlaub kann ich kann ich voll und ganz verstehen K. Wolfram . Meine zwei Wochen sind nun schon wieder rum und am Dienstag muss ich wieder rann X/

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Na ja, bei mir ist der dunkelste Tag wohl der übernächste Dienstag Windir .

    Und der kommt bekanntlich auch schneller als man denkt. ;(


    Allerdings kommen die nächsten zwei Wochen Urlaub dann Ende Oktober (ab dem 31. 10. 22) und das Jahr hört für mich arbeitsmäßig danach auch wieder am 08. 12. 22 auf. Von daher mag ich mich gerade auch nicht wirklich beschweren. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • auch von mir einen schönen samstag-morgen, ein klasse wochenende, nebst feiertag!

    - wenn nix anderes wäre < viel lesemöglichkeiten. :):thumbup:


    kommw gerade von aldi, später nochmal los in andere geschäfte.

    aldi ist immer teuerer.

    eine chefin da pflaumte ihren substitut an, alles nicht abverkauft, wer hat das so eingeräumt ?

    ich sagte nur: das kann eingeräumt sein, wie im feinkostladen. wer soll das denn kaufen ?

    das ist ja inzwischen doppelt so teuer.

    stille. 8o


    heute gibt es in vielen städten demos für die freiheit im iran. <3

    meine tiefe sympathie & meinen respekt haben die frauen & männer dort. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich wünsch euch einen schönen Samstag :) .


    Bei mir stehen heut Familienbesuche an :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mit den unten gegebenen weisen Worten wünsch ich euch auch ein lustiges Wochenende ...

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Da sieh an, irgendwann in der Nacht hat sich da der Sonntag angeschlichen und wohl auch überall so richtig breit gemacht.

    Tja, so etwas passiert, wenn man schläft und sich nicht wehren kann. 8o

    Und Morgen, wo dann Montag wäre, ist dann noch immer eine Art Sonntag präsent, welcher sich hinter dem Decknamen "Feiertag" versteckt. :huh:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Da sieh an, irgendwann in der Nacht hat sich da der Sonntag angeschlichen und wohl auch überall so richtig breit gemacht.

    Tja, so etwas passiert, wenn man schläft und sich nicht wehren kann. 8o

    Und Morgen, wo dann Montag wäre, ist dann noch immer eine Art Sonntag präsent, welcher sich hinter dem Decknamen "Feiertag" versteckt. :huh:

    Ja stimm, aber fast hätte ich den Sonntag beim anschleichen erwischt, hab was rascheln gehört aber als ich geguckt habe, hat sich der Schlingel schnell wieder versteckt. 😜

  • Und Morgen, wo dann Montag wäre, ist dann noch immer eine Art Sonntag präsent, welcher sich hinter dem Decknamen "Feiertag" versteckt. :huh:

    Das ist quasi ein "Zusatz-Sonntag".


    Den brauch ich auch, da heute das Tanzbein zu Audio88 & Yassin, sowie zu Team Scheisse und den Power Suff Girls geschwungen werden wird.