Dies & Das

  • Ich hab da mal ein feines Video (zu CGI-Effekten) entdeckt, das kann man Freunden des gepflegten Horror einfach nicht vorenthalten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • So Heute mal ins Kino........gehe selten aber ab und an muss es auch mal sein.

    Und zwar in "Smile" bei dem Trailer und den Infos rund um den Film konnte ich einfach nicht wiederstehen.

    18 Uhr gehts los.

    Ansonsten war ich gerade ne Stunde laufen und jetzt muss ich noch bissl Geschirr spülen bevors später ins Kino geht.

    Und Heute Abend, nach Kino werde ich noch etwas lesen.

    ✌✌

  • guten morgen...hallo liebe leute hier im festa-forum. liebe grüße! :):thumbup:

    feiertag. tag der deutschen einheit. ;)

    meine gedanken sind allerdings woanders - in afghanistan, in iran & in der ukraine. :!:

  • Moin auch ihr Lieben.

    So ein Feiertag ist doch was nettes, wenn die meisten Leute nicht arbeiten müssen. Denn dann ist es mal so richtig ruhig auf den Straßen ... so richtig wie frisch verstorben.

    Und das Frühstück war auch lecker.

    Also habt Spaß und macht euch keinen Kopf (bringt eh nichts).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • schönen restabend werte mit-forensiker*innen !

    guts nächtle und eine erfreuliche, neue woche !


    by the way,

    f. paul wilson hatte recht mit seinem hohen lob:

    "die ewigkeit in einem glas. roman" von jess kidd ist extraklasse.

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :) . Mein Urlaub ist leider vorbei.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Auch von mir mal einen netten Dienstag gewünscht.

    Ich bleib allerdings noch bis zum nächsten Dienstag (erster Arbeitstag) noch was im Uraub.

    Ist ja nicht so als würde ich die Arbeit irgendwie vermissen. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • marzia, eine in afghanistan von den taliban ermordete junge

    frau hinterließ ihr tagebuch, mit einer liste nun

    leider für immer unerfüllter wünsche:

    1) elif shafak treffen. ( die autorin schrieb ihr haben diese worte das herz zerrissen).

    2) in paris den eiffelturm besuchen.

    3) pizza essen in einem italienischen restaurant.
    4) fahrrad fahrn & musik hören
    5) in einem park bei nacht spazieren.
    6) gitarre spielen lernen.
    7) sechs länder besuchen.

    8 ) ein buch schreiben.

  • Ich bin auch wieder bis 10 Uhr liegen geblieben.

    Ob es am Morgen nebelig war, weiß ich allerdings nicht. Der Rollladen war unten. :P

    Danach aber mal erst in der Megacity gewesen ... also da muss man glatte 10 Minuten einsetzen um sie völlig zu durchwandern ... oder so. Und nix da noch auf die nächste Bank setzen und zeitlich mogeln. ^^

    Nun ja, der Normalbürger würde sagen ... flott Geld ausgeben und jede Menge Zeug mit nach Hause schleppen damit man auch die nötige Munition zum kotzen hat (also einkaufen).

    Und nu sitz ich da so rum am PC und die Sonne scheint mir rotzfrech durchs Fenster (müsste ich vielleicht auch mal wieder putzen :rolleyes: ).

    Ach ja, wünsch euch noch ein hübsches Bergfest, denn heute wird ja die Woche wieder geteilt. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .


    Heute hab ich ein paar Termine ausgemacht, die sein müssen.

    Außerdem freu ich mich sehr, dass ein neues Album von Depeche Mode kommen wird.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.