Dies & Das

  • Jetzt habe Ich es auch einmal geschafft Corona Positiv zu sein, gut dass Ich schon am Montag Krankschreiben ließ weil Es mir schon Sonntags richtig dreckig ging.

    Das gute Ich bin geimpft und habe so "nur" einen "leichten" Verlauf wie bei einer Erkältung.


    Nächsten Montag darf Ich mich dann aus meiner Verkehrsbeschränkung freitesten.

    Hoffentlich bleibt nichts zurück und Ich finde bald wieder Energie um weiter zu lesen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • K. Wolfram

    So jetzt noch kurz zu Stephen Kings Buch Puls.

    Also ich muss sagen, ich fands echt toll.

    Erwartet hab ich etwas anderes von der Inhaltsangabe her aber was ich bekommen habe hat mir doch recht gut gefallen.

    Ich beschreib es mal so:

    es hat bisschen was von nem typischen Zombie-apokalypse-Trip nur eben keine Zombies sondern andere "Wesen".

    Die Idee wie es zu diesen Vichern kommt ist eigentlich sehr cool und kreativ umgesetzt.

    Hier und da gab es mal die ein oder andere Szene die bisschen bescheuert rüber kam aber nichts was den Roman versaut hätte.

    Hab die über 500 Seiten sehr schnell gelesen, weil mich das Buch sehr gefesselt hat und ich eigentlich gar nicht aufhören wollte zu lesen.


    Also mein Fazit: sehr gut, für mich persönlich ein King Buch was irgendwo in den Top 10 King Büchern bei mir landen würde.

  • guten morgen wünsche auch ich allen mit-forensikern*innen! ;):thumbup:

    nur noch heute werkeln, dann wochenende! :)


    edit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :)


    Blackrainbow96 Ich wünsch dir ebenfalls eine schnelle Genesung :thumbup:

    Und Sascha Ich wünsch dir alles Gute für die Wurzelbehandlung.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So Freitag ist da.

    Erst einmal recht unfreundlich den Tag um 06:00 Uhr begonnen und im dunkeln zum Job (zum rumsitzen, Knöpfchen drücken und Heftromane lesen) gestiefelt. :sleeping:

    Generell fing der Freitag auch irgendwie feucht an und setzte sich Pipi mäßig fort. :rolleyes:

    Aber nun ist Feierabend, ich habe eingekauft, haue mir gerade drei lecker Mandarinen in den Schädel, Wochenende ist auch jetzt ... also ist es trotzdem ein schöner Freitag. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • schönen samstag allesamt und ein erholsames wochenende! ;):thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.