Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und natürlich Happy Halloween :)


    Heute musste ich mal wieder ein paar Dinge im Haushalt erledigen, die ich gern mal aufschiebe ^^:saint: .

    Heute Abend stehen auf jeden Fall Horrorfilme an, aber was genau, weiß ich noch nicht.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Das Erschreckenste (oder wahrscheinlich gar nicht) an Halloween ist, dass es mich einen feuchten Furz interessiert. Hab absolut 0 Verbindung dazu :|

    Hab auch nie verstanden, weshalb Dschland das feiert? Was hat unsere Kultur damit zu tun?

    Ein keltisches Fest, welches es in Amerika zu einem kommerziellen Großereignis gebracht hat.

    Und hier regt man sich über Indianerkostüme und weiße Rastafrisuren auf...stellt gleichzeitig aber grinsende Kürbisse auf. Merkwürdige Doppelmoral der kulturellen Aneignung X/

  • happy halloween! :evil::saint::S

    Ebenso.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jau ... habe auch (vorgehabt) schön lange zu schlafen (bis 9 Uhr :rolleyes: ), aber dann war ich doch wach geworden und kam nicht mehr aus dieser miserablen Realität raus, die man Wachzustand nennt.

    Mal sehen wie ich den Feiertag heute noch rumkriege. Habe zumindest eine kleine Rezension für den Zauberspiegel zu einem Hörspiel aus der Reihe DARK MYSTERIES fertiggestellt und schon mal losgeschickt.

    Und nun frage ich mich ernsthaft, was ich außer meinen ganzen Medikamenten über den Tag verteilt noch essen möchte. Das blöde ist ja, dass sich z.B. so ein Ferkel nicht freiwillig sterbend auf meinen Teller schmeißt um von mir verputzt zu werden. ?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Hallo zusammen und einen schönen sonnigen Mittwoch bei lustig-kühlen Temperaturen die man aber gut aushalten kann.

    Was das teilen der Woche angeht, bin ich aber glaube ich nun doch etwas überfordert. :/

    Laufe schon seit 9:00 Uhr mit der Axt durch die Stadt, finde aber nicht den geeigneten Punkt, wo ich zuschlagen muss, um die Woche zu teilen.

    Lustiger Weise laufen die Mitbürger panisch schreiend in der Gegend rum, wenn ich mit der Axt vorbei komme.

    Mal ehrlich, um die Uhrzeit können meine Mitbürger auch ruhig etwas entspannter auf einen hübschen Jung wie mich reagieren. Bin doch nicht Frankenklein ... oder sowas. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • es sei euch eine erholsame nachtruhe gewünscht! :sleeping:

    mein urlaub rückt näher, vorfreude! :D :thumbup:


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin zusammen.

    Ich hoffe mal ihr habt genauso gut geschlafen wie ich.

    Zumindest hatte ich vor dem zu Bett kriechen noch einen niedlichen Film geschaut (FROM BEYOND nach H.P. Lovecraft), was mir süße Träume bescherte. :evil:

    Man kann ja nicht immer nur Stillleben träumen (halbes Schwein auf Toast). :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Erst den Jahresbeitrag auf fast 90 Euro erhöhen und jetzt noch die Music-Abteilung absolut unbrauchbar machen (und das auch noch als Mehrwert verkaufen wollen, weil mehr Titel verfügbar sind...man aber kein einziges Lied mehr SELBST auswählen kann, weil alles nur noch per Zufallswidergabe abgespielt wird). Unglaublich :thumbdown:

  • Erst den Jahresbeitrag auf fast 90 Euro erhöhen und jetzt noch die Music-Abteilung absolut unbrauchbar machen (und das auch noch als Mehrwert verkaufen wollen, weil mehr Titel verfügbar sind...man aber kein einziges Lied mehr SELBST auswählen kann, weil alles nur noch per Zufallswidergabe abgespielt wird). Unglaublich :thumbdown:

    Um was geht es den da? Spotify oder so etwas?